Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht18.05.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kamisama Kazoku
Kamisama Kazoku handelt von Kamiyama Samatarō, seines Zeichens Sohn Gottes. Um später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, verbringt er gewissermaßen seine "Lehrjahre" auf der Erde.
Seine engste Freundin ist Tenko, die seit seiner Geburt Samatarōs persönlicher Schutzengel ist.

Eines Tages verliebt er sich in Komori Kumiko, eine neue Schülerin in Tenkos und Samatarōs Klasse. Natürlich fasst er den Entschluss, ihr Herz zu gewinnen, möchte dies aber als Mensch und nicht als Gott bewerkstelligen. Ungeachtet dessen, was dann aus Tenko wird, die schon lange Gefühle für Samatarō hegt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Tormentorius

  • Melden
15 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Weniger als 5 Kommentare - bin ich also mal wieder gefordert ;-)

Kamisama Kazoku ist ein nettes kleines Love-Comedy Werk, welches nicht in der ersten Liga spielt, trotzdem aber mit einer ungewöhnlichen Idee und vielen schönen Momenten zu unterhalten vermag.

Worum geht es:
Der männliche Lead ist Gottes Sohn (ohne Kräfte) und lebt in einem "normalen" Haushalt mit seiner Familie (Mama-Göttin, Papa-Gott, 2 Schwestern-Göttinenanwärter^^) und seinem Schutzengel (weiblicher Lead) zusammen. In der Serie geht es in guter Slice-of-Life-Manier um Schule, Freunde usw, das Ganze driftet am Ende ein klein wenig ins Dramatische ab, aber wirklich nur ein klein wenig.
...mehr
Avatar: Conny

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Die Götter müssen verrückt sein!“


Es geht doch nichts über einen total harmlosen Romance Anime. Völlig harmlos? Naja, in der Anfangsphase könnte man schnell zu dem Schluss kommen, dass man es bei „Kamisama Kazoku“ mit einem gewöhnlichen Romance Anime zu tun. Das mag in erster Linie daran liegen, dass man es hier mit totalen Stereotypen zu tun hat. Doch gerade in der Schlussphase kommt der Anime ziemlich gut in Fahrt und auch der nicht gerade geringe ...mehr
Avatar: gone

  • Melden
26 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gläubige dieser Welt aufgepasst, hier kommt mal wieder was auf Euch zu. Gott ist in Wirklichkeit ein graumelierter Herr mit Vollbart im Feinrippunterhemd, der von seinem Büro aus Wünsche der Menschen erfüllt und nebenbei hobbymäßig seinen Sohn von einer Peinlichkeit in die nächste reitet. So weit, so doof – kommen wir aber zum Anime selbst: Kamisama Kazoku, einer Schulromanze mit göttlicher Beteiligung....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kamisama Kazoku
    神様家族
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.05.2006 ‑ 10.08.2006
  • xx Synonyme
    God Family, Kamikazo

Bewertungen

  • 8
  • 70
  • 202
  • 165
  • 50
Rang#1890Gesamtbewertung
Stimmen560Klarwert3.09

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: xSashaxSasha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.