Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht08.07.2005HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Shuffle!
Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Die zwei Prinzessinnen Nerine und Lisianthus der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen, eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran gar kein Interesse.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Konsutanchinu

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shuffle hab ich mir eigentlich angesehen weil ich ein Drama erwartet habe - nur leider setzt das bei Shuffle erst recht spät ein - so haben sich die ersten 20 Folgen recht lange hingezogen... Der Hauptteil von Shuffle besteht leider aus Lückenfüller-Folgen - die aber eigentlich recht unterhaltsam sind... Also ich würde nicht sagen das Shuffle langweilig ist, aber ich hätte mir etwas mehr abwechslung in den einzelnen Folgen gewünscht - in dieser Beziehung errinert Shuffle vom Aufbau her etwas an Chobits: Kaum Handlungsfortschritt im Hauptteil und zum Ende hin überschlagen sich die Ereignisse.
...mehr
Avatar: Kuemmel

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spaß:viel
Gefühl:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:8
Erotik:6
SHUFFLE! klang am Anfang ziemlich ulkig, 3 Welten? Einer muss zwischen zwei Mädchen wählen?
Einmal aus der Dämonenwelt und aus der Welt der Götter? Das soll gut gehen?
Auf jeden Fall! Vor allem da es hier nur oberflächlich um zwei Mädchen geht...
Außerdem Muss ich sagen: Das ist der erste Anime der mir vorkommt als würde er erwachsen werden.
...mehr
Avatar: Nemesis

  • Melden
19 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auf Shuffle! kam ich durch Empfehlung eines Freundes. Auch einige Screenshots von den Charakteren in Shuffle!, die ich im Internet gefunden habe, haben meine Interesse an der Serie geweckt. Ich hab sie dann auch angefangen zu schauen und ich muss sagen, dass mir die Serie recht gut gefallen hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 50
  • 214
  • 565
  • 1.065
  • 755
Rang#617Gesamtbewertung
Stimmen2.940Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SerdraxSerdrax
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: FaythFayth
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: JojoEvilUmbrellaJojoEvilUmbrella
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.