Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht08.07.2005HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Shuffle!
Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Die zwei Prinzessinnen Nerine und Lisianthus der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen, eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran gar kein Interesse.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: bale

  • Melden
26 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Soso, Meisterwerk, der beste Anime seines Genres - das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Nachdem ich es gesehen habe, kann ich nicht anders, als meinen Senf dazuzugeben.

Ohne jetzt groß über den Inhalt der Serie zu parlieren, werde ich gleich mal die Kanonen abfeuern:...mehr
Avatar: Nemesis

  • Melden
19 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auf Shuffle! kam ich durch Empfehlung eines Freundes. Auch einige Screenshots von den Charakteren in Shuffle!, die ich im Internet gefunden habe, haben meine Interesse an der Serie geweckt. Ich hab sie dann auch angefangen zu schauen und ich muss sagen, dass mir die Serie recht gut gefallen hat....mehr
Avatar: Takashiyo

  • Melden
17 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shuffle ist ein Harem-Anime, in der übertriebene, meist unbegründete und schon fast fanatische Liebe Alltag ist. Eine Gruppe von Mädchen suchen und nutzen jede erdenkliche Chance, die sie kriegen können, um ihrem Schwarm nah zu sein und für sich gewinnen zu können. Was die Erzählstruktur jedoch ins Lächerliche zieht ist, dass sie untereinander beste Freundinnen sind und sich im Nachhinein schlecht fühlen, wenn ihre Beziehung mit Rin Fortschritte verzeichnen konnte....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 50
  • 213
  • 564
  • 1.057
  • 754
Rang#599Gesamtbewertung
Stimmen2.929Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: roNroN
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.