Anime » Inuyasha / 犬夜叉

  • TypTV-Serie
  • Episoden167 (~)
  • Veröffentlicht16. Okt 2000
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: InuYasha
© 高橋留美子/小学館・読売テレビ・サンライズ 2000
Covertext:
Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama" und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Truchsess

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inuyasha habe ich, wie wohl so viele, auf RTL2 entdeckt und zu Beginn fand ich es ganz lustig, mal zwischendurch reinzugucken. Dann irgendwann habe ich mich angefangen, mit Animes auf etwas höherem Niveau zu beschäftigen, sodass Inuyasha aufgrund seines RTL2-Rufes in der Versenkung verschwand.
Nun, vor einiger Zeit habe ich diesen Anime wieder entdeckt und mir gesagt: "Gib ihm noch einmal eine Chance..."
Und ich wurde wirklich positiv überrascht.
...mehr
Avatar: Muten-Roshi

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hiermit bewerte ich die Hauptserie als auch die Fortsetzung "The Final Act"
bzw. "Kanketsu-Hen".
...mehr
Avatar: LordTimo

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inuyasha ist ein Anieme in dem alles ist: Action, Story, Coole Character, Witze und die ein oder andere sinnlose Folge. Ich hab zwar nach der 113 Folge abgebrochen, aber nur um den Manga zu lesen der selbst gegenüber der japanischen Orginal Version in einigen Szenen um einiges härter ist....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 62
  • 280
  • 850
  • 1.095
  • 626
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.248Klarwert3.41
Rang#1048Favoriten174

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ignikaignika
    Pausiert
  • Avatar: AleyneAleyne
    Pausiert
  • Avatar: ChronoxChronox
    Abgeschlossen
  • Avatar: xSweetyDevilx3xSweetyDevilx3
    Abgeschlossen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.