Sextra Credit (2004)

Mejoku / めじょく

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Sextra Credit
         Hilfe
    • Japanisch Mejoku
      めじょく
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.12.2004 ‑ 11.03.2005
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch Sextra Credit
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.01.2006
      Publisher: Kitty Media

Beschreibung

Joutarou war früher ein engagierter und beliebter Lehrer, der hart für seine Schule gearbeitet hat. Doch als der bisherige Schuldirektor erkrankt ist und in eine Klinik gebracht wurde, übernahmen fünf Lehrerinnen, die als die »Fearful Fivesome« bekannt sind, die Kontrolle über die Einrichtung und machten sein Leben zur Hölle. Die vielen Erniedrigungen, die er durch sie bereits erleiden musste, will er nun nicht mehr länger ertragen! Deswegen nimmt er sich vor, die Schule wieder zu dem zu machen, was sie einst war. In der aufrichtigen Schulsprecherin Marimo, die bis über beide Ohren in ihn verliebt ist, findet er eine loyale Verbündete für sein Vorhaben. Sie beginnen gemeinsam, die Schwachstellen ihrer Kontrahentinnen auszuloten, um sie mit diesem geheimen Wissen bloßzustellen und von der Schule jagen zu können. Diese Schwachstellen sind zumeist sexueller Natur und reichen von einem Shota-Fetisch bis hin zu einer Vorliebe für Stewardessen-Uniformen.

Anmerkung:
»Sextra Credit« ist ein Teil der »Vanilla Series«.
Joutarou used to be a dedicated and popular teacher who worked hard for his school. But when the previous headmaster fell ill and was taken to hospital, five female teachers known as the Fearful Fivesome took control of the school and made his life a living hell. No longer willing to endure the many humiliations he has already suffered at their hands, he sets out to restore the school to what it once was. In the sincere head girl Marimo, who is head over heels in love with him, he finds a loyal ally for his endeavour. Together, they begin to find out the weak points of their rivals to expose them with this secret knowledge and drive them out of the school. These weaknesses are often sexual and range from a shoe fetish to a fondness for stewardess uniforms.

Annotation:
Sextra Credit” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sextra Credit“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Sextra Credit“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Sextra Credit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Sextra Credit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Sextra Credit“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Story:
Ein Lehrer wird von seinen weiblichen Kollegen gemobbt. Diese nennen ihn nur den Affen und den Stuhl auf dem er sitzt nennen sie den Affenstuhl. Irgendwann hält es der Lehrer nicht mehr aus und beginnt sich an seinen Peinigern zu rächen. Zuallererst vergewaltigt er die Schulsprecherin in der er eine Verräterin sieht. Da diese heimlich in den Lehrer verliebt war lässt er von ihr ab. Doch in ihr findet er eine willige Gehilfin und bald nehmen sie die fünf Lehrerinnen Stück für Stück auseinander.

Meine Meinung:
Ein typischer Erpresserhentai. Ja wir haben Hentais dieser Art schon tausend mal gesehen und wisst ihr was. Ich bin froh darüber dass es sie in Hülle und Fülle gibt. Allerdings wurde bei Sextra Credit stark an den Animationen gespart. Diese sind im unteren Durchschnitt anzusiedeln. Da sie allerdings grade noch in Ordnung gehen und nicht weiter negativ auffallen stört das nicht weiter. Sex gibt es genügend, kaum ein Moment in dem nicht gevögelt wird. Die Sexszenen bestehen zu gut zwei drittel aus Rape. Diese sind recht abwechslungsreich und ziemlich unterhaltsam. So kommen Fans des etwas härteren Treibens auch auf ihre Kosten. Es wird geraped, es wird ausgepeitscht, es werden Unterkörper mit einer Tabasco-Wasabi-Senf-Mischung eingerieben und zur Abwechslung wird auch ein wenig gekreuzigt. Da wurde sich anscheinend Mühe gegeben. Das Charakterdesign ist hier wiederum Standard. Also was besonderes gibt es nicht wirklich zu sehen. Was soll ich sagen, Rape-Fans können sich Sextra Credit auf jeden Fall ansehen. Wie gesagt gibt es in der Tat einiges zu sehen und wenn die eher schlechten Animationen ein wenig besser gewesen wären hätte ich mich auch zu einer höheren Wertung durchringen können. So bleibt der Hentai im unteren Mittelfeld.

6/10
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: DeBaer#2
Na ganz Klasse, schon wieder ein Hentai der inhaltlich einen Klon vom Klon vom Klon darstellt. Auf viel Einfallsreichtum legt man bei den Jungs von Vanilla Series wohl keinen Wert. Da wird einfach mal schnell der Plot von "Punishment" recyclet und schon haben wir es bei Mejoku mal wieder mit einem pornographischem Zweiteiler zu tun der einen Lehrer in den Mittelpunkt stellt der sich aus seinen Minderwertigkeitskomplexen heraus irgendwann entscheidet sich an Frauen zu rächen die immer auf ihn herab gesehen haben. Das Prozedere ist ebenfalls altgammelige Hausmannskost und Ruck Zuck werden die sexuellen Neigungen der Damen auf Digicam festgehalten und als Druckmittel zum Sex benutzt: Der ein oder andere exotische Fetisch hier, eine geheime Lesbenbeziehung und pedophile Neigungen ältere Damen da und schon ist alles was bei Hentais mit diesem Plot so gängig ist vorhanden. Das überaus edle Motiv unseres Lehrers die Schule mit dem Rauswurf der bösen, bösen Frauen "besser" zu machen lässt selbstverständlich darüber hinwegtäusche das er ein kranker Vergewaltiger ist und selbst das heimlich in ihn verliebte und "ausversehen" von ihm geschändete Schulmädchen ist demnach natürlich bereit zu vergessen und ihm bei seinem überaus generösen Vorhaben zu unterstützen.... Manchmal ist es schon herrlich wie schwachsinnig Hentais sein können ^^. Immerhin kommen Leute die auf nichts anderes aus sind als auf Sex bei Mejoku recht gut auf ihre Kosten. Sex gibts häufig, sehr detailreich und mit Animationen im Bereich des tolerierbaren zu sehen. Romantiker können angesichts des hohen Rape-Anteils und so mancher rauher Gangart unseres Paukers beim "Liebesspiel" allerdings einpacken und sich andersweitig umsehen. Ach ja: Es gibt 2 ganz nette Yuri-Szenen aber das ist auch das einzige was für mich, als Fan, hier halbwegs sehenswert war. Den Rest werde ich mir wohl kaum jemals noch einmal anschauen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Sextra Credit“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sextra Credit“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 26
  • 19
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.93 = 39%Toplist#11744

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.