Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht21.02.1995HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: DNA² OVA
Die DNA² OVA ist das Ende der DNA²-Reihe und bildet einen Anschluss an die TV Serie. Die Geschichte handelt erneut von Junta Momonari und seinen Problemen. Seine Ur-Enkelin reist in die Vergangenheit und möchte, um ihr eigenes Leben zu sichern, die DNA von Junta verändern. Dazu bringt sie den Wissenschaftler Mori auf den Planeten, der mit Junta seine ganz eigenen Pläne hat...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kiba20

  • Melden
0 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also ok was soll man sagen. Nachdem ich war von der serie begeistert also musste ich mir auch die ovas ansehen. Ok alles was in der serie zur stärke gemacht wurde wurde in den ovas zerstört. Von romantic nur sehr wenig vorhanden nur langweilige kämpfe.von dem Ende gar nicht erst zu sprechen ein bewustloser und errinerungsvergessener Junta bleibt zurück während Karin den satz bringt es geht nicht ich komme aus der Zukunft. ok die letzte szene Karin geht heulend weg kaum sind alle fort wacht er qauf und hat keine errinnerungen mehr.

Ein herzerreissendes ende. unwürdiges Ende. SCHLECHTES Ende.
Avatar: Ryuzaki99

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naja ganz ehrlich nach der Serie war ich vielleicht etwas zu erwartungsvoll da es bei den OVAs viel mehr um die Kämpfe geht die nicht so toll sind allerdings sollte man sich die OVAs totzdem ansehen insgesamt ist es doch schon ziemlich gut. Und das endgültige Ende gefällt mir auch also nicht verpassen vor alem nicht wenn einem DNA² die Serie schon gefallen hat.
Avatar: Mahado

  • Melden
0 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein harmloser typ der sich in den Super-playboy verwandeln kann und frauen verführt, wobei der playboy schon hohe zahlen von frauen hatte. eine etwas komische aber nit überraschende idee. Daher ist es ziemlich ok der anime

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja DNA2: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu (1995)
    D・N・A² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~ (1995)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.02.1995 ‑ 25.06.1995
  • en DNA² OVA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2003
  • de DNA² OVA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2003
    Publisher: OVA Films
  • xx Synonyme
    DNA²: Epiphany

Bewertungen

  • 13
  • 79
  • 135
  • 69
  • 21
Rang#2985Gesamtbewertung
Stimmen365Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: D.N.A.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: ShadoxShadox
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.