Anime »

TypTV-SerieEpisoden51 (~)Veröffentlicht04.10.2003HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Fullmetal Alchemist
Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime degno di essere visto. A mio parere, è uno degli anime più belli di sempre, un prodotto ben riuscito, caratterizzato da una trama interessante, per niente banale e piacevole. Quello che mi ha sorpreso di più sono i colpi di scena e la caratterizzazione dei personaggi. Il comparto audio è ottimo, i disegni non sono eccelsi ma sono passabili. Uno shōnen avvincente e profondo, uno dei massimi capolavori dell'Arakawa e dell'animazione nipponica.
Avatar: Hamu-Sumo

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Nachdem ich die komplette Serie gesehen habe, erfülle ich nun meinen Teil und schreibe hier einen Kommentar. Ein äquivalenter Tausch also, oder nicht?...mehr
Avatar: danzo

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorab muss ich sagen, dass ich Fullmetal Alchemist, ohne FMA Brotherhood gesehen zu
haben, bewerte und den Vergleich dann in meiner FMAB Kritik machen werde, stellt sich
nur die Frage, warum ich mir FMA zuerst gesehen habe. Ich wählte FMA, weil ich
gehört habe, dass FMA nach der 22 Folge, nicht mehr dem Manga folgt, sondern sich
seine eigene Geschichte zusammen gebastelt haben soll und ich dies irgendwie
interessanter fand, als mir direkt den angeblich besten Anime überhaupt anzusehen, da
ich zu diesem Zeitpunkt, erst so richtig in die Animeszene eingestiegen bin und nicht
den Maßstab so hoch legen wollte.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 131
  • 471
  • 1.766
  • 2.735
Rang#57Gesamtbewertung
Stimmen5.569Klarwert4.13

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MogonMogon
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaumfrischeRaumfrische
    Abgeschlossen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • Avatar: CuruxaCuruxa
    Pausiert
  • Avatar: MrShadowLinkMrShadowLink
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.