Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht15.04.2003HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Ninja Scroll (TV)
Die Kultserie Ninja Scroll von Yoshiaki Kawajiri. Spektakuläre Kämpfe gegen blutrünstige Dämonen im Stil des klassischen japanischen Schwertfilms.

Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch das feudale Japan wandert. Eines Tages gerät Jûbei zufällig in den Kampf zweier Dämonenclans, um das legendäre Drachenjuwel, dessen Kraft nur die Priesterin des Lichts wecken kann. Auf der Suche nach ihr richten die Dämonenhorden im Dorf der jungen Shigure ein brutales Gemetzel an, dass nur sie überlebt. Shigures Schicksal scheint untrennbar mit dem des Drachenjuwels verbunden zu sein. Mit Hilfe des alten Mönches Dakuan und eines jungen Diebes macht sich Shigure auf die Suche nach ihrer Vergangenheit, um das Geheimnis des Drachenjwels zu lüften. Nur Jûbei kann sie und das Drachenjuwel vor den blutrünstigen Monstern beschützen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: TrNBK

  • Melden
11 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Meinung:
Nachdem ich den absolut grandiosen Film gesehen habe war ich natürlich äußerst gespannt auf die Serie. Hab sie mir auch relativ schnell geholt und angespielt. Doch ich war entsetzt... Ein Anime der bis auf die exzessive Gewalt wohl perfekt auf Kinder zugeschnitten ist. Dementsprechend hab ich abgeschalten und die Serie nicht mehr angegriffen. Das war vor gut einem Jahr. Aus purer Langeweile und weil der Anime nur dreizehn Folgen hat hab ich dann doch wieder angefangen....mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ninja Scroll

Ein zwar ziemlich simpler aber doch ziemlich Unterhaltsamer Anime ...mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
10 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Überraschender Weise sehr dynamische und runde Fantasy-Ninja-Serie mit ordentlich "Cyber Cyber Cyber".

Animatorisch irgendwo im oberen Drittel anzusiedeln, für Madhouse-Verhältnisse aber gerade vom Charakterdesign her relatives Mittelmaß und nicht besonders detailiert. Für die restliche Animation gilt aber wie gesagt ein durchgehend hoher Standard mit flüssigen Bewegungsabläufen und ebenso überzeugenden wie häufigen Kampfsequenzen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Juubee Ninpuuchou: Ryuuhougyoku Hen
    獣兵衛忍風帖「龍宝玉篇」
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2003 ‑ 15.07.2003
  • en Ninja Scroll: The Series
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.09.2003 ‑ 29.06.2004
  • de Ninja Scroll (TV)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.01.2005 ‑ 20.06.2005
  • xx Synonyme
    Jubei Ninpucho: Ryuhougyokuhen, Ninja Scroll TV, Wind Ninja Chronicles [Dragon Stone Chapter]

Bewertungen

  • 26
  • 84
  • 160
  • 96
  • 30
Rang#2969Gesamtbewertung
Stimmen439Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: Mr Mighty Mc MonkeyMr Mighty Mc Monkey
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AlukadAlukad
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.