Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht03.10.2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: A Little Snow Fairy Sugar
Saga ist ein vierzehnjähriges Mädchen, dessen Mutter, die Pianistin war, schon früh gestorben ist. Genauso wie ihre Mutter, kann auch Saga gut Piano spielen, aber das Piano von ihrer Mutter wurde verkauft, weil sie Saga Schaden zufügte. Eines Tages, als Saga auf dem Heimweg von der Schule ist, fängt es plötzlich an in Strömen zu regnen, deshalb stellt sie sich neben ein Haus, wo es nicht regnet.

Auf einmal sieht Saga eine Fee, zuerst will sie es nicht glauben, aber als die Fee anfängt zu reden, ist sie überzeugt davon, dass es keine Wahnvorstellung ist. Der Name dieser Fee ist Sugar. Sie kam auf die Erde, weil man ihr einen Samen gegeben hat, den sie großziehen muss, mit der Absicht dadurch eine Schnee-Fee zu werden. Jede Fee hat für eine bestimmte Jahreszeit ein bestimmtes Instrument. Durch das Spielen dieser Instrumente können sie die Jahreszeiten kontrollieren. Eigentlich mag Saga Sugar nicht, weil sie ihr immer was einbrockt, aber mit der Zeit werden sie Freundinnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Minoru

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Schülerin Saga macht in der idyllischen Kleinstadt Mühlenburg Bekanntschaft mit einigen Feen. Schnell schließt sie Freundschaft mit Sugar, einer Schnee-Fee-Anwärterin...


Genauso stelle ich mit eigentlich einen Anime vor, der meinen Mageninhalt rebellieren lässt. ...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
26 von 27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines gleich vorweg: „Tiny Snow Fairy Sugar“ ist ein Anime der zu 100 % auf ein junges (weibliches) Publikum zugeschnitten ist und auch zu absolut keiner Zeit seine Zielgruppe aus den Augen verliert. Allein der zuckersüße Titel lässt erahnen das man es hier mit einer Serie der Marke „Knuffig & Herzallerliebst“ zu tun bekommt und in dieser Hinsicht ist dieser Anime absolut gnadenlos. Wer also schon bei anderen ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Chiccha na Yuki Tsukai Sugar
    ちっちゃな雪使いシュガー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2001 ‑ 27.03.2002
    Studio: J.C.STAFF
  • en A Little Snow Fairy Sugar
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2003 ‑ 10.02.2004
  • xx Synonyme
    Tiny Snow Fairy Sugar

Bewertungen

  • 3
  • 17
  • 24
  • 24
  • 15
Rang#2043Gesamtbewertung
Stimmen95Klarwert3.08

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tiny Snow Fairy Sugar

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarrettonGarretton
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.