Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji (1985)

美少女コミック ロリコンエンジェル ~蜜の味~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji
         Hilfe
    • Japanisch Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji
      Bishōjo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji
      美少女コミック ロリコンエンジェル ~蜜の味~
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.01.1985
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Volljährig
    • Synonyme: Lolicon Angel

Beschreibung

Als die Schülerin Yuka nach dem Sportunterricht bemerkt, dass ihr Geld fehlt, beschließen sie und ihre beiden besten Freundinnen die einzigen drei Verdächtigen jeweils einzeln zu befragen. Während die Befragung von Akihiko durch Yuka zu einem schnellen Ergebnis führt, hat Aiko mit der Verdächtigen Mari im Chemielabor erhebliche Probleme, da diese von einem Lehrer Unterstützung erhält. Auch die dritte Freundin hat bei der Befragung von Großvater Youmai, dem leicht senilen Hausmeister, einige Schwierigkeiten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Im schlammigen Morast verbotener Triebe schlummert so einiges, was das Licht des Tages scheut. Überhaupt werden die Abgründe der menschlichen Psyche immer wieder unterschätzt; und wer vorschnell urteilt, sollte sich im klaren darüber sein, daß auch im stockdusteren Keller des eigenen Unterbewusstseins so einige Leichen verscharrt liegen. Tief, aber vielleicht nicht tief genug.

Natürlich ist mittlerweile – behaupte ich mal frech – Anime als Kunstform anerkannt. Aber rein aus Liebe zur Menschheit oder rein für die höheren Weihen der Kunst ist kaum je ein Anime produziert worden. Das Zeug soll sich ja irgendwie rentieren, und so braucht es also Kundschaft, die dafür Geld ausgibt. Welche Sorte Kundschaft nun dieser Anime hier anpeilt, dürfte ziemlich klar auf der Hand liegen.

Hentai dieses Schlages haben ja oft die Eigenheit, daß der Titel mit blumigen Wortgirlanden das Unsägliche des Inhalts und vielleicht auch das schlechte Gewissen des Zuschauers, wenn er sich als Zielpublikum ertappt fühlt, zu kaschieren und verniedlichend zu rechtfertigen versucht. »Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji« lautet der volle Titel, und nur der Bestandteil "Lolicon" verrät, worum es hier wirklich geht. Alles andere ist schmückendes Beiwerk.

Schluss jetzt mit der Schwafelei. Mehr zum Technischen:

Was das minderjährige Personal angeht, ist es nicht ganz so einfach, da kurz mal mit einer definitiven Altersangabe ums Eck zu kommen. Daß niemand da Schamhaare hat, muss ja erstmal nichts bedeuten. Die Seiyuu tragen auch wenig zur Klärung bei, zumindest die weiblichen, denn die klingen alle um Jahre älter. Und das Charakterdesign ist, wie überhaupt der gesamte Anime, so dermaßen katastrophal geraten, daß auch dies keine Rückschlüsse zulässt. Verhalten und Sprechweise ist bei solchen Werken sowieso immer stark retardiert, und gerade die Mädels verhalten sich da gerne mal wie eben frisch eingeschult. Lediglich ein paar kurze Szenen wie diese hier legen den Schluss nahe, es könnte sich um etwas ältere Grundschüler handeln, also so etwa 11 oder 12 Jahre alt. Auch wenn ihre sexuellen Aktivitäten vermuten lassen sollen, daß es für sie nichts Normaleres gibt, als es den lieben langen Tag miteinander zu treiben.

Wie sich das so gehört, ist auch hier die Handlung nichts weiter als bloßer Rahmen und Anlass für verschiedene Sexszenen. Eine Schülerin vermisst nach dem Sportunterricht ihren Geldbeutel, und gemeinsam mit ihren Freundinnen beschließen die drei nun, der Sache auf den Grund zu gehen und den potentiellen (und potenten, harr-harr) Tätern auf den Zahn zu fühlen. Aber erst, nachdem sie als Einleitung und zum Warmwerden für den Zuschauer eine kleine übergriffige Duschszene unter Mädchen ("Was haben wir denn da?") inszeniert haben.
Aus der Riege der Tatverdächtigen werden für diese kurze OVA drei ausgewählt: Lehrer, Lustgreis, Klassenkamerad.

Diese ungeheuren Anschuldigungen, mit denen diese Personen konfrontiert werden, bleiben natürlich nicht ohne Folgen. So kommt es zu ausgesucht sadistischen Bestrafungsspielchen im Chemielabor der Schule, die der Lehrer, unterstützt von seiner maliziös gickernden Assistentin, höchstpersönlich in die Wege leitet; anschließend erfolgt eine prickelnde sexuelle Exploration mit einem Schüler aus der gleichen Klasse, und das am helllichten Tag auf dem Spielplatz, wo es für beide das erste Mal ist, angeblich; und zum Beschluss tritt auch noch ein psychisch gestörter Vater (oder Opa?) auf den Plan, der den Verlust seiner Tochter nicht verkraftet hat, an der er sich immer so schön vergehen konnte.

Am Ende jedoch löst sich der Fall auf höchst unspektakuläre Weise, und des Rätsels Lösung ist so trivial wie langweilig. Ende gut, alles gut.

Zur künstlerischen Qualität lässt sich gar nicht viel mehr sagen als das oben erwähnte "katastrophal", denn als Quelle gibt es wohl nur ein Video-Tape, das über die Jahre nicht eben besser geworden ist und Bildfehler aller Art aufweist. Das Artwork ist eine Klasse für sich und mit "unterste Schublade" nur sehr unzureichend beschrieben. Schaut euch halt die Screenshots an.
Was Regie und Dramaturgie angeht, bleibt man diesem Level treu: Alles wirkt doch sehr unbeholfen und schlecht geschnitten, – aber dafür natürlich auch frei von dieser ritualisierten Klischeehaftigkeit der Hentai späterer Jahre, was vielleicht ein wenig entschädigt. Und insgesamt sind, bei aller künstlerischer Beschränktheit, die Seiyuu in ihrem Gestöhne etwas authentischer, als man es gemeinhin gewohnt ist. Die einzelnen Szenen, aber auch die drei Abschnitte der Story, wirken wie schlecht zusammengetackert und man kämpft ständig gegen diese Diskrepanz zwischen dem Benehmen der Charaktere und dem stimmlichen Ausdruck.

Andererseits: die Regie gibt sich erstaunlich unterschrocken und zeigt unzensiert, was es da so zu zeigen gibt. Für das Zielpublikum sicher ein delikates Festmahl, für den Rest der Menschheit der Vorhof der Hölle. Im übrigen ist auch die Musik, bis auf sehr wenige Momente, angemessen abscheulich.

Ein Fazit erübrigt sich eigentlich. Die ganze Schose ist offenbar ziemlich billig zusammengeschustert und gibt sich auch keinerlei Mühe, das zu verbergen – im Vertrauen darauf, auf was es hier wirklich ankommt. Für einige Szenen braucht es schon ein gefestigtes Gemüt und einen stabilen Magen, dafür wird man mit allerhand skurrilen Einlagen beglückt wie z.B. dem erigierten Glied des Lustgreises, das hier aus völlig unerfindlichen Gründen plötzlich knallrosa zu leuchten beginnt. All das "bizarr" zu nennen, wäre sträflich untertrieben.
Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2021 23:49 geändert.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Bishoujo Comic Lolicon Angel: Mitsu no Aji“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 6
  • 4
  • 3
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.71 = 34%Toplist#12218

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: EssoEsso
    Abgeschlossen
  • Avatar: AsaneAsane
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.