Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht05.04.1996HauptgenresAbenteuer, KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Slayers Next
Einige Monate sind seit dem letzten Abenteuer vergangen. Die Heldentruppe gingen bis auf Lina Inverse und Gourry Gabriev wieder getrennte Wege und ihrer Geschäfte nach. Der Zufall will es und die beiden treffen erneut auf Amelia, die im Nachbarland ihres Königreiches als Diplomatin unterwegs ist und auf den Chimären Zelgadiss Graywords. Nach einen tumultartigen Aufeinandertreffen und einiger Missverständnisse kommen sie wiedereinmal als Gruppe zusammen. Diesmal will die Bande Zelgadiss dabei helfen die Koreija Bibel zu finden, mit der, so hofft er, kann er wieder seine alte menschliche Gestalt annehmen. Obendrein treffen sie auf einen Priester namens Xellos, der ihnen dabei helfen will, an eine Kopie dieser Bibel zu kommen. Doch dieser Priester bringt mehr Ärger als Nutzen, oder schaffen sie es letztendlich doch die Bibel zu erhalten? Was passiert sonst noch und welche Abenteuer haben sie diesmal zu bestehen? Seht selbst.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: GaT0r

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Vergleich zur ersten Slayers-Serie hat sich nicht viel verändert, das Konzept ist das gleiche geblieben. Allerdings gefällt mir Slayers next deutlich besser als die erste Staffel. Die Gags sind lustiger geworden, es gibt mehr Dramatik und man geht auch ein bisschen mehr auf die Beziehungen der Charaktere ein(auch wenn die im Grunde klar sind). Der restliche Ablauf ist gleich geblieben. Die Gruppe zieht duchrs Land erlebt Abenteuer und muss gegen sehr starke Gegner antreten. Ich bin gespannt, was die dritte Staffel zu bieten hat..
Avatar: Ozakal

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Slayers next, die Heldentruppe um Lina Inverse geht in ihre zweite Runde. Ja, die Lina Inerse die nichts als Zerstörung, Verwüstung, verbrannte Felder und Trümmer zurück lässt. Auch davon gibt es natürlich in dieser Staffel viel zu sehen. Nach dem Rewatch weiß ich wieder, warum für mich die 2.Staffel die stärkste in der "alten Triologie" ist. Bekannte und neue Freunde, sowie Feinde kreuzen dabei ihren Weg und Slayers Next macht dabei alles einen Tick besser als der bekannte Vorgänger....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 96
  • 219
  • 115
Rang#492Gesamtbewertung
Stimmen510Klarwert3.68

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AluAlu
    Abgeschlossen
  • Avatar: goku736goku736
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.