Anime »

TypOVAEpisoden6 (~)Veröffentlicht25.08.1992HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Bastard!!
Dark Schneider ist ein mächtiger Magier und Krieger, der vor fünfzehn Jahren in den Körper eines kleinen Jungen verbannt wurde. Doch nun wird das Königreich Metallicana durch furchterregende Feinde bedroht und Dark Schneider ist der einzige, der diese besiegen kann. Nur der Kuss einer Jungfrau kann das Siegel brechen und den wahren Dark Schneider freisetzen. Als dies geschieht, denkt der befreite Magier nicht daran, sich in den kleinen, naiven Jungen zurückzuverwandeln und das Chaos nimmt seinen Lauf...

Kazushi Hagiwara hat mit der Arbeit an seiner Erfolgsserie, einer Mischung aus Magie, knallharter Action und zarter Erotik, schon während der Schulzeit begonnen. Die packende Story und die ironischen Kommentare, die der Zeichner selbst zum Geschehen liefert, versprechen Thrill und beste Unterhaltung!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
21 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was sich hier hinter dem Darkfantasy-Setting verbirgt, ist ein erstklassiger Comedystreifen, der nicht davor zurückschreckt, die vierte Wand zu brechen.

A: Didn't you come to help me?!
B: Just relax. What's the point in killing it while we're off screen?!


Die klischeedurchtränkte Geschichte um den unschlagbaren 'Dark Schneider', der sich nicht ums Schicksal der Welt und das restliche Blabla des Intros schert, sondern den Zuschauer über sechs Episoden mit Sprücheklopfen und seiner unbesiegbaren Natur unterhält.

Hmpf! The ugly and powerless general public and the dazzlingly handsome hero who was chosen by God! Dark Schneider is on a whole other scale! Another scale!
...mehr
Avatar: Alfadas

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Verglichen mit der hässlichen und hilflosen Norm kann die strahlende Schönheit des von Gott erwählten Dark Schneider auf keiner Skala gemessen werden.

In einer postapokalyptischen Welt kämpfen die vier „Lords of Havoc“ um die vier Siegel, welche die Göttin der Zerstörung gefangen halten. Jedes der Siegel wird von einem Königreich beschützt, als nun das Königreich Metallica bedroht wird, entschließt man sich dort, Dark Schneider, einen mächtigen, vor 15 Jahren versiegelten Zauberer aus dem Körper des 14-jährigen Luche Renren zu befreien, auf dass er ihnen hilft.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Bastard!! Ankoku no Hakai Shin
    バスタード!! 暗黒の破壊神
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.1992 ‑ 25.06.1993
  • en Bastard!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.1998 ‑ 08.12.1998
    Publisher: Geneon USA
  • xx Synonyme
    Bastard!! Destroyer of Darkness, Bastard!! Ankoku no Hakai-jin

Bewertungen

  • 12
  • 61
  • 101
  • 60
  • 18
Rang#2947Gesamtbewertung
Stimmen284Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: SturmtigerSturmtiger
    Abgeschlossen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.