Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht15.12.1979HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Das Schloss des Cagliostro
Meisterdieb Lupin und sein Kumpel Jigen haben gerade mal wieder ein Ding gedreht und sind mal wieder den bösen Jungs entkommen, da verschlägt es die zwei nach Europa, um den nächsten Schatz zu suchen. Als sie gerade gemütlich eine Straße entlangfahren, wird eine junge Frau von ein paar bösen Männern in einem Auto gejagt. Lupin rettet sie und verliebt sich in sie. Ihr Name ist "Clarisse" und wird auch kurz darauf erneut entführt. Sie wird von dem "Grafen von Cagliostro" auf seinem Schloss festgehalten, da er sie heiraten will. Der Graf ist aber ein Geldfälscher, der seine Blüten in der ganzen Welt verteilt, und will Clarisse nur heiraten, um an den Schatz der Cagliostros heranzukommen. Lupin macht sich auf, um Clarisse zu retten, und begibt sich auf das Schloss, wo es zum großes Showdown kommt......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Toroshito

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit " Lupin III - Das schloß des Cagliostro- "
haben wir hier eins der Frühwerke des Meisters, Hayao Miyazaki.

Am ehesten noch als Gangsterkomödie zu klassifizieren, erleben wir hier eine turbulente und gleichermaßen witzige Hatz nach Schätzen und Damenherzen.
Actiongeladene Verfolgungsjagden, akrobatische Kampf und Klettereinlagen, romantische wie witzige Momente reichen sich rasant die Klinke in die Hand, wobei das geschehen stets spannend bleibt....mehr
Avatar: Firo

  • Melden
19 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Lupin Sansei: Cagliostro no Shiro prallen zwei Welten aufeinander: Zum einen die geballte Action geladene Handlung eines Lupin III - Films und zum anderen der, im Vergleich, beschauliche und kinderfreundliche Aufbau eines Miyazakis. Dementsprechend sieht dann das Ergebnis aus. Lupin III Fans werden wohl eher enttäuscht sein und Miyazaki Fans, vom ersten Kinofilm des Erfolgsregisseurs standardgemäß unterhalten....mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lupin III - Das Schloss des Cagliostro

Ja man merkt hier schon ziemlich deutlich wer hinter diesem Film steckt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 81
  • 139
  • 50
Rang#905Gesamtbewertung
Stimmen315Klarwert3.48

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnhyliaxAnhyliax
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.