Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht21.03.1989HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Gall Force 4
Das Jahr 2085: die menschliche Zivilisation liegt in Trümmern, nachdem ein Wissenschaftler blutrünstige Alien-Maschinen zum Leben erweckt hat. Eine Frau stellt sich gegen diese unerbittliche Armee - sie vereint die überlebenden Menschen zum alles entscheidenden letzten Gefecht, welches auf dem Mars ausgetragen wird...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Rhea Gall Force
    レア・ガルフォース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.03.1989
  • en Gall Force 4
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 8
  • 6
  • 0
Rang#3449Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Parasite Dolls

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KaoriKaori
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: LuchsenLuchsen
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.