Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht16.12.1986HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Outlanders
Bei der Invasion des schwerbewachten, "heiligen Planeten" Erde wird die leichtbekleidete Prinzessin Kahm während der Schlacht vom jungen Reporter Tetsuya "animiert", ihr Fragfest abzubrechen und mehr über das fraternisieren zu sinnieren. Von diesen Ereignissen erst mal total überrollt, findet er sich kurz danach als Zuchthelfer an Bord des fremden Raumschiffes wieder und darf sich bald diverser androgyner Annäherungsversuche erwehren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
5 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ähem.....Das war nicht gut!

Es fängt an mit Splatter. Wird dann zu Science Fiction und dann zu einem halben Sexfilmchen. Ja Herrlich, darauf bin ich natürlich total fixiert *AchtungIronie*.

Außerdem ist es erstaunlich wie schnell sich die die beiden Hauptdarsteller ineinander verlieben, obwohl sie vor Ihren Augen erstmal ein paar Leute niedermetzelt.

Zum Schluss wird es irgendwie immer absurder. Die Story lässt ein schlichtweg kalt.
Aber der Zeichenstil gefällt mir, mag dieses Retro Feeling^^


Fazit : Keine Granate. Keine Empfehlung wert. Die Zeichnung war das einzige was mir wie gesagt gefiel. Reingucken bringt einen nicht um, aber wirklich toll war das jetzt nicht!


4/10
Avatar: Okami

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehenswert auf jeden Fall
Aber leider etwas kurz geraten, hätte man mehr aus der Geschichte rausholen können z.B. am Anfang.
Wer den Zeichenstil mag sollte sich die Mangas des Zeichners mal anschauen.
Avatar: Skaarj

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alles in allem war es der Anime wert gesehen zu werden.
Als erstes fiel mir der etwas gewöhnungsbedürftige Zeichenstil auf, was halt mit dem Alter des Animes zusammenhängt. So ruckeln Bewegungen teils und die Farben sind manchmal etwas monoton.
Dafür ist die Story recht amüsant, wenn auch kurz.
Ich hätte mir jetzt da etwas mehr gewünscht, es geschieht nicht so viel und somit ist der Anime auch nicht der Längste mit seinen 45 Minuten.

Wer diese Zeit hat sollte ihn sich meiner Meinung nach ansehen, ich fands süss :)

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 36
  • 23
  • 13
  • 3
Rang#4472Gesamtbewertung
Stimmen92Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: MadScientistMadScientist
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaisouliRaisouli
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.