Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht17.06.1999HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeWeiblich
Anime: Tokimeki Memorial
Shiori Fujisaki ist sich sehr unsicher, was ihre Gefühle betrifft. Das komplette Gegenteil zu ihr ist ein Mädchen, welches versehentlich die falsche Nummer anruft und dadurch bei Shiori landet. Sie ist in einen Jungen, der ihre Schule besucht, verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Shiori versucht das Mädchen zu ermutigen und ihr in Sachen Liebe zu helfen. Mit der Zeit werden die beiden Freunde und führen immer intensivere Telefongespräche.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tokimeki Memorial
    ときめきメモリアル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.06.1999 ‑ 08.10.1999
  • xx Synonyme
    Tokimemo OVA, Tokimeki Memorial: Forever With You

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 2
  • 0
  • 0
Rang#6570Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert1.75

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Golgo13Golgo13
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.