Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht20.07.1994HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Anime: Junkers Come Here
Diese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Hiromi Nozawa und ihrem Hund Junkers. Hiromi hat sehr viele Probleme bei sich zu Hause, hauptsächlich wegen der Scheidung ihrer Eltern. In ihrem Kampf gegen die Einsamkeit und der Trauer, wird sie von ihrem Hund unterstützt und umsorgt. Junkers ist aber ein besonderer Hund, denn er kann sprechen und dem Mädchen drei Wünsche erfüllen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 10
  • 14
  • 2
Rang#2128Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RoflnatorRoflnator
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.