Anime »

TypTV-SerieEpisoden4 (~)Veröffentlicht02.03.1999HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Pet Shop of Horrors
Im Chinatown irgendeiner amerikanischen Großstadt, führt ein gewisser Graf D. eine Tierhandlung. Von normalen Kleintieren bis über 'spezielle' Vorlieben, findet er für jeden Kunden etwas passendes. Mit den Käufern seiner Tiere schließt er Verträge, deren Klauseln wohl etwas seltsam erscheinen, doch wenn diese gebrochen werden, müssen die Käufer einen hohen Preis dafür zahlen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Naazanin88

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:viel
Beim "Pet Shop of Horrors" handelt es sich um eine Reihe Kurzgeschichten.
Als ich mir diesen Anime gefunden habe war gerade Klausurenzeit und ich hatte gezielt nach einem kurzen Anime gesucht, damit ich am Wochenende was zum ansehen habe ohne das zu viel Zeit konsumiert wird.
...mehr
Avatar: Aliji

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:1
Horror:3
Spannung:4
Handlung:3
Der Anime "Pet Shop of Horrors" gehört zu dem sehr seltenen Genre“ Josei“ und dieser handelt von einem „Pet shop“ = Tierhandlung, welcher seltene und mystische Tiere verkauft. Menschen die Fehler begannen haben und einen liebenden Menschen dadurch verloren haben, kommen in diesen Pet-Shop um sich Tiere zu kaufen. Das eigenartige an den Tieren ist nur ,dass sie das Gesicht bzw. den Körper der Menschen haben, die die Kunden verloren hatten. Der Haken an der Sache ist nur das Einhalten von drei wichtigen und einfachen Regeln , wie z.B. das Tier täglich zu füttern, also nichts besonderes oder schwieriges. Die Kunden kaufen natürlich das Tier, weil es sie an ihre verlorenen geliebten und vermissten Mitmenschen erinnert bzw. sie ersetzt. Leide...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 8
  • 23
  • 17
  • 7
Rang#2603Gesamtbewertung
Stimmen71Klarwert2.93

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Petshop of Horrors

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.