Cain: Die Macht der Liebe (1999)

MeiKing / めい・king

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

In der Tradition gleichzusetzen mit Cool Devices, kommt hier die Vanilla Series mit einer Kollektion von Hentai Anime mit der Betonung auf SM und Bondage.

Meiking handelt von dem Schafhirten Cain Asbell, der auf der Suche nach einem entlaufenen Schaf zu einer Fee namens Elise geführt wird, die sich in großer Gefahr befindet. Als Cain die Fee schließlich rettet, verspricht sie ihm, dass er der nächste Ehemann von Prinzessin Charlotte sein wird, doch vorher muss er eine Aufgabe bewältigen. Er muss sein Land innerhalb von fünf Jahren zum schönsten und blühendsten Ort weit und breit machen. Um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern, wird ihm zur Hilfe ein Harem schöner Frauen zur Verfügung gestellt.

Teil der »Vanilla Series«
Blurb:
Cain Asbell was an unremarkable guy until one of his stray sheep led him into a cave with a trapped fairy named Elise. In a blink of an eye, Cain goes from pauper to Lord when Elise helps him rescue the Princess Charlotte. There’s just one hitch. Cain has to make his land the most prosperous in the country within 5 years. Should he fail, he’ll lose everything and return to being another lowly shepherd. But if he manages to succeed, Cain will gain the Princess Charlotte’s hand in marriage! Sound easy? Not if everyone in your kingdom is out to take advantage of your young age! Between slavers and bandits, it’s amazing Cain is still alive. But being a Lord isn’t all bad. He has the right to choose any woman he wants to go to bed with him: Tsubaki, who doesn’t fully appreciate that her body has a will of its own; Tia, who will do anything for the man that saved her; and Chiffon, whose cold heart has yet to feel real passion!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Cain: Die Macht der Liebe“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Cain: Die Macht der Liebe“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Cain: Die Macht der Liebe“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Cain: Die Macht der Liebe“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: serenity#1
Wichtig: Gesehen und kommentiert wurde bzw. wird hier die Version mit deutscher Tonspur, was in sofern relevant ist, da diese für ein ganz neues Seherlebnis führt.

Es weiß keiner wirklich, wie es passiert ist, aber eines Nachts in einem kleinen Dorf entschieden neun einsame junge (und nicht ganz so junge) Männer diesen Hentai-Anime zu schauen. Ob es aus purer Verzweiflung, dem Pflichtgefühl oder einer Laune der Natur entsprang lässt sich heute nicht mehr so genau sagen. Doch es passierte.


Wie eingangs erwähnt sollte es sich hierbei um einen Hentai-Anime handeln. Wie der Vorposter schon treffend formulierte mag MeiKing als Hentai wohl nicht ganz funktionieren.

Das vorliegende Werk soll ein Hentai im Phantasie Gewand sein. Die Story lässt sich hierbei wirklich kaum verbal rekapitulieren, was eben am Fehlen einer solchen liegen könnte- den Inhalt der aS Beschreibung und den Klappentext konnte ich jedenfalls nicht im gesehenen wieder finden.
Dem geneigten Interessenten soll hier lediglich gesagt werden, es gibt Kämpfe zwischen einem Bürgermeister und irgendeiner Alten und das ganze führt über eine Romanze in die Kiste- sowas in der Art, Hentai eben.

Doch gerade hier wird es knifflig, wie der Vorposter schon treffend formulierte, denn man kann Zweifeln, ob MeiKing als Hentai funktioniert. Es fängt damit an, dass man lange Zeit das Hentai suchen muss, und noch schwieriger ist die Suche nach jeglicher Form von Animation. Die Sexszenen die man dann letztlich zu sehen bekommt sind lieblos und wenig abwechslunsgreich dahingeknallt. Auf irgendeiner Art und Weise sexuell stimulierend ist das hier gesehene unter gar keinen Umständen.
Ebenfalls schwirig wird der Phantasieaspekt, da, wie bereits erwänht einfach nichts da ist. Nichts- außer Bilder die sich maximal ein bis zwei mal in einer viertel Stunde wiederohlen und Personen in einer Siutuation zeigen wo man wenig Motivation hat sich eigentlich Gedanken zu machen, was hier eigentlich gerade vor sich gehen soll.

Alles in allem kann man zu MeiKing folgendes sagen: Lasst die Finger weg! Es gibt was Zeichnungen und Animationsqualität deutlich bessere Werke, und auch in Kombination für Phantasy Fans gibt es sehenswerteres.
Zu Empfehlen ist MeiKing allerdings all denen, die sich an einem gemeinsamen Abend an einer durchaus unterhaltenden deutschen Synchro erfreuen können, denn hierbei zeigte MeiKing seine wahre Berufung: Comedy!
Es sei ein Beispiel genannt: Es klopfte an der Tür und der Herr im Hause sprach: Herein, solange es nicht der Schneider ist. Das ist wirklich lustig wenn man es sieht, wenngleich auch in gewisser Hinsicht traurig, da es wenig für die deutschen Bearbeiter spricht, die hier im Grunde in allen Belangen miese Arbeit abgeliefert haben und eigentlich ein Date mit der Arbeitsagentur zwecks Umschulungsmaßnahmen ausmachen sollten.

Sei es wie es ist: In dieser Variante war MeiKing durchaus lustig, wenn auch unfreiwillig. So oder so ist es aber schlicht eines: Beschissen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TrNBK#2
Meiking

Genre: Hentai
Subgenres: Fantasy, Mittelalter, Romance

Story:
Der junge Schafhirte Cain sucht nach einem entlaufenen Schaf. Seine Suche führt ihn in eine Höhle, in der er eine sonderbare Urne findet. Plötzlich erscheint daraus eine wunderbare Fee. Sie gibt vor der "Geist der Erde" zu sein und gewährt ihm einen Wunsch. Daraufhin rettet der gute Cain eine Prinzessin und wird so zum Grafen ernannt. Doch es währt nicht lange Frieden und Cain muss sich gegen einen finsteren, machthungrigen Lord zur Wehr setzen der es auf sein Land abgesehen hat. Wie gut, dass Cain nicht alleine ist, so hat er eine hübsche Samurai-Kämpferin, eine Elfe als rechte Hand und ein devotes Hausmädchen, dass er aus der Sklaverei befreit hat an seiner Seite.

Meine Meinung:

Meiking mag zwar als Hentai nicht ganz funktionieren, dafür gibt es in den rund 30 Minuten langen Episoden einfach zu wenig Sex, aber als Anime mit einigen erotischen Einlagen zwischendurch alle Male. Das klassische Fantasysetting mit seinen Elfen, Zwergen und Magie in Verbindung mit dem konventionellen Design der Serie und speziell der zuckersüßen Charaktere funktioniert zumindest für mich hervorragend. Die Story ist an sich ziemlich nett und hält einem über die knapp zwei Stunden Laufzeit gut bei der Stange. Natürlich ist bis auf die Sexszenen alles Family-Safe. Sprich die Schlachten arten nie in Gewaltorgien aus und alles bleibt sauber. Die Sexszenen sind wie schon angedeutet rar gesät und relativ kurz. Auch geht es fast ausschließlich soft zur Sache. Cain ist nämlich ein Gentleman und hat für Sex jenseits der Norm nichts übrig. Auf der Gegenseite ist man nicht so zimperlich. Der finstere Lord neigt auch dazu gefesselte Frauen zu vergewaltigen. Das gibt es allerdings nur ein mal zu sehen. Ins Detail wird selten gegangen. Wenn es doch passiert fallen einem aber sofort die roten Geschlechtsorgane des männlichen Hauptcharakters negativ auf. Ich meine Meiking ist alt und damals war das noch, weis Gott warum "in" aber mir stößt es immer sauer auf wenn ich dergleichen zu Gesicht bekomme. Egal es gibt sowieso nicht viel Sex in Meiking und so fällt auch das nicht weiter negativ auf. Die Story ist ganz nett anzusehen und plätschert so vor sich hin. Am Schluss gibt es erwartungsgemäß ein Happy-End und alle sind glücklich. Kann man sich ansehen.

7,5/10
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Cain: Die Macht der Liebe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cain: Die Macht der Liebe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 13
  • 10
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.51 = 30%Toplist#12723

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.