Bondage Game (2003)

Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi / ボンデージ・ゲーム -深窓の隷嬢達-

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Bondage Game
         Hilfe
    • Japanisch Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi
      Bondage Game: Shinsō no Reijōtachi
      ボンデージ・ゲーム -深窓の隷嬢達-
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.04.2003 ‑ 22.08.2003
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Ail Soft (Original Work), HAJIME・T (Direction), Yukinori UMETSU (Character Design), ROMEO (Music)
    • Englisch Bondage Game
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.11.2009
      Publisher: Kitty Media
    • Spanisch El Juego de las Esclavas
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.05.2005
      Publisher: Llamentol S.L

Beschreibung

»Bondage Game« erzählt die Geschichte von Yuu, die ihr Gedächtnis verloren hat und aus einem unbekannten Grund in die Villa eines jungen Mannes verschleppt wird. Der »Meister«, wie er von allen Untertanen genannt werden möchte, und seine Freunde gehen seltsamen Fetischen nach und behandeln das Opfer mitunter auf sehr brutale Weise. Wird die Frau es jemals schaffen, aus dieser Hölle zu entkommen?
Blurb:
Those who are at the top of a zaibatsu, a large Japanese business conglomerate, tend to have eccentric tastes. For one particular executive, his hobby of choice is spending his fortune on women, buying sex slaves. At his luxurious mansion in the most remote of locations, he spends his time training his pets far from prying eyes. An acquaintance of his shares the same pastime, and the two one day decide to compete to see who can train the best sexual servants. At the same time, an amnesiac young lady shows up at the doorstep, not realizing what awaits as the game begins.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Bondage Game“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Bondage Game“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Bondage Game“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Bondage Game“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Wow...hätte nie gedacht das es einen Hentai gibt der "Kuro Ai" neben ihm wie einen lustiges Soft-Pörnchen aussehen lässt. Bondage Game ist so dermaßen krank, abstoßend, obszön und brutal das es die die Begriffe "Extrem-Hardcore" und "Fetisch" nicht nur völlig neu definiert sondern auf ein komplett neues abartiges Level hebt. Die Sexpraktiken reichen von Koprophragie, Urophilie und Dickgirl-Sex bis hin zu Hardcore-Bondage und sonstigen Quälerein aller Art und werden äußerst detailreich dargestellt. Damit nicht genug, auch kommt es vor das misshandelte Mädchen nach dem Akt auf grausamste Art und Weise getötet werden und auch hier reicht die Palette von Enthauptung bis geknebelt und gefesselt ertränkt werden. Ich bin einiges gewohnt aber das was Bondage Game abliefert hat sogar mich schockiert und merh als einmal dafür gesorgt das ich mich angewidert wegdrehen musste. Visuell hat man sich bei diesem Hentai Mühe gegeben und die Animationen des perversen Treiben sind als gelungen zu bezeichnen. Am Detail wurde wie gesagt nicht gespart und es werden mitunter Einblicke in die weibliche Anatomie gewährt die ich so intensiv lang nicht gesehen habe. Für mich ist das aber eher als negativ zu bezeichnen da diese Art von Sex bei mir nur auf Ablehnung stößt. Wer sich allerdings bei der obigen Auflistung des sexuellen Inhalts von Bondage Game lüßtern die Hände gerieben hat, der hat mit diesem "Werk" wohl eine Offenbarung vor sich. Wer bei seinen Hentais eher die harmlosere Gangart bevorzugt sollte einen kilomterweiten Bogen um diesen Hentai machen, sonst könnte es unter Umständen passieren das man traumatisiert wird. Mit Bondage Game wurde zweifelsohne der Gipfel der kranken Perversion im Hentai-Universum erklommen. Nichts worauf ich persönlich besonders stolz wäre...
    • ×38
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Nankurunaisa#2
Also erstes möchte ich folgendes zur Verdeutlichung sagen: Ich dachte bis vor Bondage Game, dass "Kuro Ai" so ungefähr das Härteste ist, was das Genre so zu bieten hat... ICH HABE MICH GEIRRT!!! UND WIE! Neben Bondage Game erscheint "Kuro Ai" eher wie ein Softporn....


Was dem geneigten Zuschauer in Bondage Game geboten wird ist... nunja, für mich nicht wirklich beschreibbar. Niemals zuvor kam mir eine solche Menschenverachtung und Fetisch(wenn das noch als solcher bezeichnet werden kann) wie in Bondage Game unter. Die Wörter "ekelhaft, obszön, abstoßend, pervers, widerlich,..." in meinem Wortschatz können meiner Meinung nach nicht füllen, was man dort zu sehen bekommt. Jedem, der nicht wirklich einen Spaß an der Qual andere hat, rate ich IN ALLER FORM von diesem Anime/Hentai ab! Das bezieht sich jedoch nicht nur auf den mangelnden Inhalt. Auch, was den Rest angeht, so fand ich Bondage Game wirklich schlecht. Story gleich 0, Charaktere gleich 0, von Humor keine Spur, Action sowieso nicht und Musik... naja, nix halt...
Ich hoffe, dass ich einen kleinen Eindruck davon geben konnte, wie ich Bondage Game empfand und rate nur jedem nochmals, dieses "Werk" zu meiden. Nutzt eure Zeit lieber sinnvoller... Das wars!
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Devilcooker#3
Liest man all die Kommentare zu Bondage Game, so geht man doch mit relativ hohen Erwartungen an diesen Anime. Von "sowas sollte man verbieten!!" bis "ein WAHRES MEISTERWERK" reichen die Aussagen, und man denkt sich: Müsste man sich eigentlich mal antun, nur um zu sehen, was denn hier die Geister so scheidet.
Tut man dies, erwartet einen jedoch eine ziemliche Enttäuschung.


Bondage Game ist, wenn man nicht auf Fäkalien und sonstige Körperflüssigkeiten - oder besonders viele Schwänze - steht, schlichtweg eins: Eklig.
Titel und Screens lassen einen einen Bondage-Anime erwarten, vorgesetzt bekommt man Fäkalien, Urin, Dairy Cows, Futanari...bis hin zu Snuff.

Dabei beginnt alles ganz harmlos. Ein Sklaventrainer kriegt seine neuste Sklavin zugeschickt und beginnt mit dem Training. Ab und an müssen die Sklavinnen Kunden des Trainers befriedigen. Die erste Hälfte der ersten Folge ist dabei durchaus nichts für Hentai-Standards ungewöhnliches. Doch um die Damen so richtig hemmungslos zu machen, und um den Kunden mit immer ausgefalleneren Wünschen gerecht zu werden, ändert der Anime daraufhin sein Motto in "Friss Scheisse!"
Ab dem Punkt ist es wie gesagt nur noch eklig. Nicht unbedingt krass oder innovativ, nicht genial, sondern schlichtweg eklig.

Von Zeichenstil her wirkt Bondage Game mit Ausnahme der ersten Hälfte der zweiten Folge durchaus ansprechend, detailliert und klar. Kann man sich nicht beschweren.

Zu empfehlen? Sicher nicht, es sei denn man besitzt oben beschriebene Fetische.
Wer japanische Hentai Doujins kennt, wird hier auch keine neuen Extreme finden, weshalb es nicht wirklich lohnt Bondage Game zu schauen.
Sensibleren Menschen ist sowieso von diesem Anime abzuraten, es sei denn das Mittagessen war so lecker, dass man es gerne nochmal schmecken möchte.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare

Avatar: Kaiser der Hentais#1
Anspruch:0
Action:2
Humor:2
Spannung:0
Erotik:9
Ich weiß zwar nicht was ihr dagegen Habt aber dieser hentai ist ein WAHRES MEISTERWERK absolut klasse zwar nicht für jeden geeignet aber gut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: KamenRider-Odin#2
Also eigentlich mag ich solche harten Bondage Hentais, also freute ich mich total auf Bondage Games. Folge 1 fand ich auch annehmbar gelungen, bis auf die Sache mit den umoperieren (finde sowas einfach wiederlich) hatte ich nichts dran auszusetzen. Hätte ne 5.0 gegeben. Dann habe ich mir Folge 2 angesehen und ich muss sagen das das einfach nurnoch wiederlich und abartig war. Echt der krankeste und perverseste Scheiß den ich je gesehen habe. Alles ist so dermaßen ins schwachsinnige abgedriftet und wurde sowas von übertrieben. War einfach nurnoch alles zum kotzen. Keine einzige Szene von der man sagen könnte das sie gut war. Von Erotik kann da echt keine Rede mehr sein.

Für eine zumindest halbwegs ordentliche erste Folge (in die ich gerne ab und zu mal reinschaue) bekommt "Bondage Games" immerhin noch ne 1.2 Bewertung. Wie gesagt, wenn diese abartige Folge 2 nicht gewesen wäre, dann wäre die Wertung noch etwas höher ausgefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Sharpnel#3
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Ohgott! Das treiben in diesem Anime kann und WILL man nicht mit Worten, ausdrücken.. Ich dachte nach Night Shift Nurses könnte mich nichts mehr schocken.. Aber BG hat dem ganzen noch die goldene Krohne aufgesetzt!

Was erlebt man:
Och nur den immer wiederkehrenden Wahnsinn..
BDSM, Piercing von weiblichen Körpern und all den anderen kranken fetischen Dreck! Frauen werden erniedrigt geschlagen und nach dem vollendeten Akt Rape natürlich.. sogar "umgebracht" Ich habe mir den Anime angesehen weil ich neugierig war. Das war ein riesen Fehler! Ich wünschte ich könnte mich an diesen Anime nicht mehr erinnern..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Crull#4
Da mich die Kommentare der anderen neugierig gemacht haben, habe ich mir diesen "Hentai" runtergeladen und angesehen einfach um zu testen was ich vertrage. Naja was soll ich groß sagen dieser "Hentai" ist wirklich krank und pervers aber im Endeffekt gibt es zu mindest für mich nix neues darin was man nicht schon mal mehr oder weniger unfreiwillig im Internet oder anderen Hentais gesehen hat. Fazit der Hentai-film ist einfach grottig schlecht und lohnt nicht mal zur "Mutprobe" 100%ige Zeitverschwendung!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Anon007#5
Der König des Hentai müsste man sagen doch Hentai im sinne von Pervers und nicht Porno! GURO wäre die passenste bezeichnung und sowas sollte man verbieten!!...denn Bondage Game setzt auf das krankeste vom krankesten.. schon nach den ersten Minuten macht sich ein Flaues gefühl im Magen breit... ich hab schon viele Horror / Splatter Filme oder Animes gesehen aber dieser übertrifft alles ich habe szenen in diesem hentai gesehen die ich mir nicht mal hätte vorstellen können.. SPOILER (nur auf eine Gefahr öffnen!!)
von urinieren, fekalien als hauptnahrungsmittel, schlimmste erniedrigungen, dehuminisierung, Minderjährige Mädchen Brutal vergewaltigen und grausam töten bis hin zum kannibalismus wird nicht ausgelassen... und es gibt noch einiges mehr dieser abartigen sachen in diesem Hentai zb. wird eine Frau umoperiert das sie rießen brüste hat dann wird sie von ner gruppe männer als Kuh ja ihr lest richtig als eine Kuh gehalten die in einem art stall mit einer glocke um den hals gemolken wird...was noch nicht reicht die brüste der frau sind so unheimlich rießig das sie Sex mit ihren Brustwarzen haben ihre brustwarzen platzen auf und die dadurch entstehenden löcher werden als vagina missbraucht.. ohne scheiß sowas hätte ich mir nie im leben vorstellen können...ich muss sagen ich bin selbst drann schuld ich habe mir die kommentare durchgelesen und dachte Boaw wenns so krass ist musst du das sehn...... das war ein großer fehler diese szenen werd ich so schnell nicht vergessen und auch nicht verdaut haben... ich hab dem Hentai ne 1 gegeben weil die Animationen doch recht gut gemacht sind und die story Hostel änelt lol aber hostel ist vormittags programm gegen Bondage Game... was ich sehr traurig fand war das die kleine nicht überlebt hat..ich hätte mir bei Bondage Game nur eins gewünscht und zwar nen 3.teil wo die den Kranken Bastard dann Quälen so wie er es gemacht hatte und noch schlimmer er hat den schnellen tot garnicht verdient.. naja fazit ist das der hentai aufn index gehört oder am besten nie lizensiert wird!! besser wäre es gewesen wenn der Hentai nie gemacht worden wäre!!!
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 143
  • 33
  • 18
  • 20
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.48 = 30%Toplist#12781

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.