Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.04.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Strawberry 100%
Junpei Manaka ist in seinem letzten Jahr der Middle School und wünscht sich nichts mehr als ein Filmregisseur zu werden. Eines Tages trifft Manaka ein wunderschönes, mysteriöses Mädchen auf dem Dach seiner Middle School und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Das Mädchen flüchtet allerdings sofort peinlich berührt, da Manaka unfreiwilligerweise einen ausgiebigen Blick auf ihr Höschen bekommen hat. Von diesem Moment an macht er sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Seine einzigen Anhaltspunkte: Das Mädchen trägt Höschen mit Erdbeermuster und ein Matheheft, das einem Mädchen namens Aya Tojo gehört.

Tojo kann allerdings niemals das wunderschöne Mädchen vom Dach der Schule sein, da sie das komplette Gegenteil in Sachen Aussehen darstellt. Schon bald wird jedoch klar, dass das erst der Anfang von Manakas Liebesproblemen ist. Denn in naher Zukunft muss er sich zwischen einer Vielzahl von Mädchen entscheiden, die zwar vollkommen unterschiedlich sind, aber alle eins gemein haben: Sie wären alle die perfekten Freundinnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
18 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ichigo 100% ist eine unterdurchschnittliche Romcom, bei der die Mangavorlage nur halbherzig und bruchstückhaft umgesetzt wurde....mehr
Avatar: Conny

  • Melden
15 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Ichigo 100% - Eine unreife Erdbeere...“

Schade schade schade. Ich bin wirklich ziemlich frustriert über Ichigo 100%, da ich eigentlich diesen Anime schnell lieben gelernt habe und auf mich ziemlich schnell sehr sympathisch wirkte. Doch leider wurde diese Geschichte sehr schlampig verpackt und am Ende einfach weg geworfen wie verschimmeltes Obst. Zusätzlich ist auch die Auswahl der Charaktere ein großer Schwachpunkt in diesem Anime. Der Großteil der Hauptcharaktere ...mehr
Avatar: DG-End

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ichigo 100% ist ein Romance-Commedy-Ecchi Anime wo man sagen kann das der leider etwas unter dem Durchschnitt liegt wie man ihn sonst hätte erwarten können. Der Manga , welcher als Vorlage da war , wurde leider zu wenig berücksichtigt. Dennoch muss man sagen das die Faktoren Romance-Commedy und Ecchi gut in Balance standen besonders die Commedy stellen waren meist leicht verständlich und haben den Zuschauer mit einem lächeln die Stimmung herangetrieben...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ichigo 100%
    いちご100%
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2005 ‑ 22.06.2005
  • en Strawberry 100%
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 25
  • 147
  • 276
  • 162
  • 43
Rang#2788Gesamtbewertung
Stimmen756Klarwert2.82

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Angefangen
  • Avatar: Rasmus TarsisRasmus Tarsis
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.