Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht05.12.1993HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Sailor Moon R Movie: Gefährliche Blumen
Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore, einen außerirdischen Waisen, kennen, der ihm versprach, eines Tages mit der schönsten Blume, die er finden könne, zurückzukehren. Und dieser Tag ist nun gekommen. Doch Fiore ist nicht mehr der, der er war, da die Blume Xenian ihn beherrscht und ihm Lügen über Mamoru und Bunny zuflüstert, um seine Eifersucht und seinen Hass zu schüren.

Die Sailor Senshi bekommen es mit einer ganzen Armada Pflanzenwesen zu tun, die den Menschen die Energie aussaugen. Währenddessen nähert sich ein Meteorit der Erde, der die Basis des Bösen zu sein scheint. Xenian plant mit Hilfe des verwirrten Fiore die Erde mit ihren Blumen zu bepflanzen was, den Tod der Menschen bedeuten würde....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: nicole1986

  • Melden
0 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
ich finde das das der beste film von Sailor Moon ist die anderen gefallen mir nicht so sehr aber die Musik ist auch sehr schön und für alle Sailor Moon fans sag ich nur schaut mal rein er ist nicht schlecht.
Avatar: Keren-Happuch

  • Melden
1 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Defenitiv innerhalb des SM-Universums einer der besseren Würfe, da in sich schlüssig und ein wenig Licht auf die Vergangenheit des Charakters Mamoru werfend.
Avatar: Kuro

  • Melden
0 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ich fand den film sehr schön. na ja fiore erinnerte wirklich ein bisschen an die zweite staffel.
das ende des films war sehr gut vor allem das lied im deutschen.
ich finde, der film ist wirklich sehenswert.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Bishoujo Senshi Sailor Moon R (1993)
    美少女戦士セーラームーンR (1993)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.12.1993
  • en Sailor Moon R: The Movie - The Promise of the Rose
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.08.1999
    Publisher: Geneon USA
  • de Sailor Moon R Movie: Gefährliche Blumen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.06.1998
  • xx Synonyme
    Sailor Moon R: Gefährliche Blumen, BSSM R Movie

Bewertungen

  • 18
  • 95
  • 162
  • 114
  • 104
Rang#1705Gesamtbewertung
Stimmen558Klarwert3.15

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: chihiroyinchihiroyin
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.