Guardian Hearts Power Up! (2005)

がぁーでぃあん Hearts ぱわーあっぷ!

Informationen

Beschreibung

Die Guardian Hearts-Girls sind zurück, und sie werden dringend gebraucht: In ihrer Stadt treibt ein seltsamer Bösewicht sein Unwesen. Zu allem Überfluss kommt auch noch Kazuya’s alte Sandkastenfreundin im UFO an, die der Guardian Hearts-Crew nicht nur verdammt viele Probleme bereitet, sondern sich auch an Kazuya ranmachen will. Das können die Mädels natürlich nicht auf sich sitzen lassen …
Guardian Hearts continues. The girls are still arguing over Kazuya when two new girls appear (from a rocket no less), and one of them claims to be his (wealthy) fiancé. Amidst all this, a new enemy appears, who forces the girls to turn against each other while draining their innocence away...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Guardian Hearts Power Up!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Guardian Hearts Power Up!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (45 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Guardian Hearts Power Up!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Forcer#1
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:viel
Also ich muss sagen,dass Guardian Hearts nicht soo der Knüller war. An manchen Stellen halbwegs normal, durchgehen jedoch absteigender Ast .

Handlung:
Viele Mädchen und ein Junge. Diese ringen um ihm, eine mehr als die andere, jede bekommt in den Episoden die Chance,es ihm zu zeigen, der Plot baut sich als Basis auf Ecchi-Elementen auf. Ich würde also nie einem Drama/Romance Fan den Anime empfehlen, obwohl auch ein,zweimal doch Situationen gibt,wo ich schmunzeln musste. Aber weitesgehend nutzen die Produzenten dieses Anime solche Abschnitte nur,um danach wieder an den sexuellen Teilen Halt zu machen.Magical-Girl bieten dort alle Mädchen. Alle wichtigen Hauptprotagonisten können sich verwandeln, natürlich auf eine sehr perverse Art und Weise.


Animation:
Wie der erste Teil muss ich schon sagen,dass die Grafik ganz gut ist. Diese großen Kulleraugen, die
Haare und der Körper sind ansehlich gestaltet, Anime halt,und bei Ecchi werden die Körper ja natürlich für die, die es gerne haben,auch besonders übernatürlich dargestellt. Naja, von den normalen Weiß-Rot-Uniformen der Schule dort wird auch abwechselnd mit Cosplay- Outfits gearbeitet, wobei diese sehr kurz und knapp kommen, ist ja irgendwie klar.
Fazit:
Der Anime bietet keine relativ O.K. Unterhaltung, ich fand aber von dem Sehen her,also ohne gedankliche Struktur,dass die Charaktere sehr hübsch waren. Sicher wird es teile der Bevölkerung geben,die dies auch als Vorraussetzung ihrer Bedürfnisse ansehen. Bei mir lautet hier leider das Motto : Einmal und nie wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare

Avatar: HeartshapedSoul#1
Anspruch:0
Action:1
Humor:2
Spannung:0
Erotik:6
Guardian Hearts Power Up hat sich so sehr nach Magical Girl angehört, dass ich mir die Serie mal anschauen muss!

Der Anfang, als alle Mädels vorgestellt wurden war...anstrengend, die Bilder zippen nur so umher, dass einem schwindlig wird. Oo Und überhaupt rauscht der generelle Inhalt der Serie schnell an mir vorbei, dabei gibt es kein vernünftiges Plot! Ich nahm auch an, dass der Ecchiteil wenigstens lustig wäre, oder nicht so präsent...oder einfach eine Falschaussage, aber ich hab mich total getäuscht. Die Brüste springen, selbst wenn sich der Charakter minimal bewegt oder gar nicht. Erinnert ihr euch an Britney, als sie in einer Comedy-Show gefakte Brüste drin hatte, die sich hin und her bewegt haben? Das gibt es hier auch ö___ö Die Schlüpferszenen dürfen auch nicht fehlen, mein momentaner Stand By Screen zeigt den Slip des Ninja-Mädels.
Im Grunde lebt ein Junge mit glaub ich 6 Mädels zusammen, die ihn alle für sich haben wollen, dabei ist das ein Volltrottel. >>
Eben ist auch ein Raumschiff gelandet, und eine Dame stellt sich als Verlobte des Jungen vor. Er weiß von nichts, aber anstatt das vernünftig zu sagen, bekommt er nur larifari-Sätze hin. *seufz* Ich habe nichts gegen Harem-Animes, aber so gut wie alle sind einfach dämlich.

Jedenfalls sind gerade die Mädels aus seinem Haushalt völlig aufgebracht. (nebenbei bemerkt stammen einige oder alle von anderen Planeten und können sich in Supergirls verwandeln und dann schweinische Monster besiegen...aber das sollte wirklich keiner ernst nehmen, was sie da veranstalten...)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 9
  • 7
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.61 = 32%Toplist#12505

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!