Anime »

TypOVAEpisoden4 (~)Veröffentlicht28.01.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Guardian Hearts Power Up!
Die Guardian Hearts-Girls sind zurück, und sie werden dringend gebraucht: In ihrer Stadt treibt ein seltsamer Bösewicht sein Unwesen. Zu allem Überfluss kommt auch noch Kazuya's alte Sandkastenfreundin im UFO an, die der Guardian Hearts-Crew nicht nur verdammt viele Probleme bereitet, sondern sich auch an Kazuya ranmachen will. Das können die Mädels natürlich nicht auf sich sitzen lassen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Forcer

  • Melden
0 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:viel
Also ich muss sagen,dass Guardian Hearts nicht soo der Knüller war. An manchen Stellen halbwegs normal, durchgehen jedoch absteigender Ast ....mehr
Avatar: HeartshapedSoul

  • Melden
1 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:1
Humor:2
Spannung:0
Erotik:6
Guardian Hearts Power Up hat sich so sehr nach Magical Girl angehört, dass ich mir die Serie mal anschauen muss!

Der Anfang, als alle Mädels vorgestellt wurden war...anstrengend, die Bilder zippen nur so umher, dass einem schwindlig wird. Oo Und überhaupt rauscht der generelle Inhalt der Serie schnell an mir vorbei, dabei gibt es kein vernünftiges Plot! Ich nahm auch an, dass der Ecchiteil wenigstens lustig wäre, oder nicht so präsent...oder einfach eine Falschaussage, aber ich hab mich total getäuscht. Die Brüste springen, selbst wenn sich der Charakter minimal bewegt oder gar nicht. Erinnert ihr euch an Britney, als sie in einer Comedy-Show gefakte Brüste drin hatte, die sich hin und her bewegt haben? Das gibt es hier auch ö___ö Die Schlüpferszenen dürfen auch nicht fehlen, mein momentaner Stand By Screen zeigt den Slip des Ninja-Mädels.
Im Grunde lebt ein Junge mit glaub ich 6 Mädels zusammen, die ihn alle für sich haben wollen, dabei ist das ein Volltrottel. >>
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Guardian Hearts Power Up!
    がぁーでぃあん Hearts ぱわーあっぷ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.01.2005 ‑ 25.03.2005
    Studio: Venet

Bewertungen

  • 18
  • 7
  • 5
  • 0
  • 1
Rang#7152Gesamtbewertung
Stimmen41Klarwert1.53

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: DschiDschi
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.