Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht27.02.2004HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Phantom: The Animation
Amazon-Beschreibung:
Keine Vergangenheit. Tödliche Gegenwart. Keine Zukunft. Zum ersten Mal in seinem Leben im Ausland und gerade erst in L.A. angekommen wird Reiji Zeuge, wie drei Männer und eine Frau durch gezielte Kopfschüsse getötet werden. Geschockt versucht er zu fliehen, der Scharfschütze – die Elite-Killerin „Eins“ alias das Phantom – stellt ihn jedoch. Auf Order von Master Scythe, dem skrupellosen Wissenschaftler, dessen Befehle sie ausführt, verschont „Eins“ Reiji aber zunächst und betäubt ihn nur. Als er wieder zu sich kommt bemerkt er, dass sein Gedächtnis manipuliert wurde und er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Auf diese Art von seinem bisherigen Leben abgeschnitten wird Reiji von Scythe vor die bittere Wahl gestellt: Entweder, er lässt sich wie „Eins“ zu einem perfekten Killer ausbilden und tötet Menschen auf Befehl, oder er muss auf der Stelle sterben. Der junge Mann entscheidet sich zu leben und schon bald muss er als „Zwei“ an der Seite von „Eins“ die ersten Aufträge ausführen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Watched

  • Melden
6 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Phantom der Name den nur die Besten der Besten kriegen, eine Ehre für jeden Killer.
Eins ist so ein Killer sie ist die Beste die zurzeit ihr Unwesen treibt,für eine Untergrund-Organisation von Killern. Eines Tages wird Reiji unfreiwilig Augenzeuge und von da fängt der Schlamassel an. Der Boss von Eins will in dank seiner überragenden Fähigkeiten als neuen Killer ausbilden unter dem Training von Eins wird Reiji auch ein super Killer,von nun an trägt er den Namen "Zwei". Die beiden Arbeiten im Team nun zusammen und machen ihre Arbeit perfekt. Aber auch Privat kommen die beiden sich näher. Ihnen beideb wurden ihre Erinnerungen genommen,was passiert wenn sie sie wieder kriegen?
Was Passiert im Laufe der Ovas?
Werden die beiden sich näher kommen und fliehen?
Das erfahrt ihr in Phantom
...mehr
Avatar: datenks

  • Melden
1 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nette Story, 2 Profikiller die eigentlich verliebt sind und viel Blut... mir hat's gefallen. Vorallem der außergewöhnliche Schluss ist wirklich gut gelungen.
Avatar: Nexloyt

  • Melden
3 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer Blut und Geballer mag wird hier gut bedient aber wer mehr erwartet wird hier auf der Strecke bleiben.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Phantom The Animation
    ファントム The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.02.2004 ‑ 26.11.2004
  • en Phantom: The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2006
    Publisher: Media Blasters
  • de Phantom: The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2008

Bewertungen

  • 8
  • 46
  • 82
  • 40
  • 12
Rang#3089Gesamtbewertung
Stimmen208Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EvangelinEvangelin
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.