Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht15.12.2001HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: InuYasha the Movie: Affections Touching Across Time
Der erste Film zur Shounen-Serie Inu Yasha handelt von einem Youkai, der vor 300 Jahren von Inu Yashas Vater versiegelt wurde und sich nun befreien konnte. Inu Yasha und seine Freunde müssen alles daran setzen, den Youkai zu besiegen, da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht und dabei sind ihnen nicht nur die Diener des Youkais im Wege, sondern auch ihre eigenen Gefühle.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Broculi

  • Melden
8 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“I can't reach him … my love can't reach him ...“
Bei den meisten Fighting Shounen erreichen die Filme nicht die Qualität der Serie und wurden, so die meist verbreitetste Vermutung, nur als eine zusätzliche Einnahmequelle produziert. Die Qualität in puncto Zeichenstil, Animation und Story beschränkt sich auf ein Minimum und alles, was in irgendeiner Weise schon in der Serie verwendet wurde, wie beispielsweise die BGM, Storyelemente, wird wieder verwertet. Leider treffen die meisten oben genannten Punkte auf Inuyasha - Toki wo Koeru Omoi zu – aber eben nicht alle.
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
11 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Film von Inu Yasha ist der Schwächste der Reihe. Die Handlung könnte genauso gut eine Zusammenfassung mehrerer Episoden sein und der nette romantische Moment zwischen Inu und Kagome rettet da auch nichts mehr. Besonders überflüssig erschienen mir die Gastauftritte von Sesshomaru und Kikyo, die wohl nur als Fanservice eingebaut wurden. Insgesamt gesehen ist der Anime aber trotzdem noch ansehbar - aber nur für Fans der Serie.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Inuyasha: Toki o Koeru Omoi
    犬夜叉 時代を越える想い
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2001
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en InuYasha the Movie: Affections Touching Across Time
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.09.2004
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • de InuYasha the Movie: Affections Touching Across Time
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2005
  • xx Synonyme
    Inuyasha: Feelings that trancend time, Inuyasha: The love that trancends time, Inuyasha Movie 1

Bewertungen

  • 5
  • 70
  • 176
  • 175
  • 92
Rang#1350Gesamtbewertung
Stimmen587Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnitOnOAnitOnO
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: TukiTuki
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.