Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht27.04.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Malice@Doll
Malice, ein Sexroboter, lebend in einer von Menschen verlassenen Stadt, wird von einer unbekannten und mysteriösen Kreatur angegriffen und verletzt. Nachdem sie wieder zu sich kommt, stellt sie fest, dass sie zu einem menschlichen Wesen wurde und was anfangs noch wie ein Segen schien, wird immer mehr zu einem Fluch. Denn ihre alten Roboter-„Freunde“, geraten außer Kontrolle…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: maxinator

  • Melden
1 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für etwas, was ein Hentai sein soll, wirklich exzellent, auch wenn meine Wertung vlt. was anderes vermuten lässt. An einfallsreichen Kreaturen und 3D-Animationen, die den Anime zu etwas... ... besonderem machen, mangelt es nicht und auch die Story ist wirklich mitreißend, jedoch mir ein wenig Zu offen und verwirrend, aber in 3 Folgen kann man das eben nicht wirklich besser machen.
Was ich schon fast ein wenig traurig fand, war das Ende oder überhaupt das Schicksal von Malice, wie sie da als LuzidGestalt am Ende doch recht einsam umherfliegt ...
Was man hier auf keinen Fall erwarten sollte, auch wenn es dem Genre Hentai zugeordnet ist, ist ein Anime, der zur Ipsation dient xD *hüstel*. Die Erotik-Szenen sind zwar recht einfallsreich und zur Story doch meist recht passend, aber dafür auch kurz....mehr
Avatar: Ninique

  • Melden
1 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Insgesamt eine ziemlich finstere Sache.
Am Anfang scheint alles noch recht harmlos, aber es wird zunehmend unheimlicher.
Der Anime hat einige erotische Szenen, die wenig explizit, aber m.E. sehr ästhetisch sind.
Diverse Kreaturen, die im Verlauf der Handlung auftauchen, sind dafür umso abgefahrener.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Malice@Doll
    マリス@ドール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2001 ‑ 22.06.2001
  • xx Synonyme
    malice doll

Bewertungen

  • 10
  • 7
  • 4
  • 2
  • 2
Rang#6225Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert1.92

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: SeyfertSeyfert
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.