Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht05.10.2001HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Najica
Die Anime-Serie Najica von Katsuhiko Nishijima handelt von der Duftdesignerin Najica Hiiragi. Sie arbeitet außerdem als Agentin. Najica ist eine Einzelkämpferin.

Die Firma CRI Cosmetics gibt ihr Aufträge in beiden Bereichen. Nachdem sie das Mädchen Lila aus den Fängen einer geheimen Organisation befreit hat, ist es mit dem Einzelkämpferdasein vorbei.

Der Humalit Lila hat den intellektuellen Stand eines Kindes, doch ihre Kampfkraft und ihre erotische Ausstrahlung sind ungeheuer. Sie steht Najica von nun an zur Seite.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
7 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe Najica NACH Aika geguckt, dementsprechend niedrig war meine Erwartung, doch desto größer wurde ich überrascht.

Natürlich tragen auch hier wieder alle Mädchen den gleichen Schlüppa, versteh das immer nicht, die Männer tragen doch auch nicht alle die gleiche Krawatte. Wie dem auch sei, die Story von Najica finde ich sogar teilweise recht gelungen, was die Beziehung zwischen Lila (DIE SEHR GELUNGEN IST, ALS FIGUR) und Najica angeht z.B.

Nur leider hätte ich mir mehr über Najica gewünscht, so bisschen über ihre Vergangenheit und so.

Fazit : Vergleicht man Najica mit Aika, ist Najica wirklich ein Volltreffer. Verglichen mit anderen Animes ist Najica eher flach und eintönig.

6,5/10
Avatar: goodnews

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:5
Humor:3
Spannung:5
Erotik:4
Schon durch das DVD-Cover und einige der Rezensionen hier vorgewarnt (Stichwort: Unterhöschen) setzte ich keine allzu großen Erwartungen in diese Agentenserie und wollte sie mir nur rasch zwischendurch einmal ansehen. Das ich die Serie dann tatsächlich schnell durch hatte lag aber nicht daran, dass es sich nur um 12 kurze Folgen handelt, sondern, dass hier tatsächlich sogar ein wenig spannende Unterhaltung mit ein bisschen Humor geboten wird, die die Zeit rasend schnell vergehen lassen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 60
  • 280
  • 179
  • 71
  • 29
Rang#4803Gesamtbewertung
Stimmen683Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: stallicastallica
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mr Mighty Mc MonkeyMr Mighty Mc Monkey
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.