Family of Debauchery (2001)

Haitoku no Shoujo / 背徳の少女

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Family of Debauchery
         Hilfe
    • Japanisch Haitoku no Shoujo
      Haitoku no Shōjo
      背徳の少女
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.09.2001 ‑ 18.01.2002
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: Atsushi TACHIBANA (Original Work)
      Webseite: xcity.jp
    • Englisch Family of Debauchery
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 05.2002
    • Synonyme: Immoral Girls

Beschreibung

In den zwei Folgen geht es um die Mädchen der Saegusa Familie, die auf der Suche nach einem neuen Haustier sind, das sie trainieren können. Und dafür haben sie ausreichend Zeit, da ihr Vater meistens außer Haus ist. Aber ihre Familie hat ein dunkles Geheimnis.
Blurb:
Hiroko arrives at a beautiful mansion as a private tutor for a young girl named Yuki. After drinking some tea offered by Shizuka, Yuki’s sister, Hiroko falls unconscious. Hiroko finds herself tied to a bed, naked.

She finds herself being sexually molested by Yuki and Shizuka - they use sex toys and perform various sex acts. Soon, the shocking family secret is revealed. Will Hiroko be able to defend herself? What will happen to Hiroko?

Experience the sexual debauchery of the two sisters as they use Hiroko as their living sex toy.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Family of Debauchery“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Family of Debauchery“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Family of Debauchery“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Family of Debauchery“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
"Haioku no Shoujo" ist einer der Hentais wo ich mich dazu verpflichtet fühle unbedingt eine Warnung an all diejenigen zu geben die zarten Gemütes sind und auf dieses "Werk" stossen. Der Grund? Dieser Hentai ist in seiner Abartigkeit wohl einmalig und sorgt mit verstörenden Szenen am laufenden Band für Furore. Ich habe noch nie...ich wiederhole noch NIE einen Hentai gesehen in dem Sex mit Tieren praktiziert wird und hatte es auch nie vor, doch "Haioku no Shoujo" hat mich in der Hinsicht auf brutalste und widerwärtigste Art und Weise entjungfert... In anderen Hentais wie "Ai Doll" wird Sodomie zwar angedeutet aber nie im Detail gezeigt, für HnS jedoch ist "Tabu" ein Fremdwort. Hier wird Sex mit Hunden nicht nur in all seinen ekelhaften Details gezeigt sondern auch noch regelrecht zelebriert. Es ist zwar nur eine einzige Szene in Episode 1 aber diese reicht schon aus um ungläubiges Kopfschütteln hervor zu rufen und den Würgreflex zu reizen. Auch sonst geizt HnS nicht mit irritierenden Szenen und neben menschenunwürdiger Behandlung von Frauen, inklusive Fisting und rektalen Ergüssen gibts dann noch einen Jungen der zu 100% wie ein Mädchen aussieht und praktisch als Dickgirl herhält (natürlich erfährt man seine wahre "Identität" erst NACHDEM man im Detail dabei zugeschaut hat wie er/sie rektal penetriert wird...). Episode 2 ist zwar bei weitem nicht mehr so irritierend und obszön wie die vorangegangene Folge aber trotzdem noch dank fortlaufender Dickgirl-Szenen nichts was ich gerne in meiner Liga spielen lasse. Was den ganzen Rest angeht: Die Animationen sind nichts was man sonderlich preisen könnte, der Sex ist (bei den meisten Szenen leider) sehr detailiert dargestellt und das Charakterdesign recht hübsch. Storymäßig geht hier nicht viel und eine Sexszene jagt die nächste. Im Endeffekt ist "Haitoku no Shoujo" einer der Hentais die bei mir nach einmaligem Schauen auf Nimmerwiedersehen in den tiefsten Tiefen meiner Schublade verschwinden und nur Hentai-Fans zu empfehlen ist die Hentais wie "Bondage Game", "Princess 69" und "Kuro Ai" feiern, also denen die auf RICHTIG kranke Scheisse stehen! *würg* Ich glaub mir ist immer noch flau im Magen....diese Hunde.... X_X
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TrNBK#2
Story:
Die Geschwister Yuki und Shizuka ertappen ihre neue Stiefmutter beim Fremdgehen. Natürlich bleibt das nicht ungestraft und so hat sie von nun an das Leben eines Hundes zu führen. In Folge zwei bekommt Yuki eine Nachhilfelehrerin, welche sie zur Liebessklavin ausbilden...

Meine Meinung:
Man merkt schon, viel Geschichte gibt es in Family of Debauchery nicht gerade. Sozusagen bestehen die zwei OVA's praktisch nur aus Sexszenen und die zweite Folge besteht praktisch aus einer einzigen zwanzig-minütigen Threesome-Szene. Da der Hentai schon relativ alt ist sind die Animationen natürlich nicht mehr ganz State-of-the-Art, aber auch für damalige Verhältnisse wird ab und zu recht detailarme Kost geboten. Großteils gehen die Animationen und fallen nicht weiter negativ auf. Wie man beim lesen der Story schon bemerkt geht es in Family of Debauchery definitiv etwas heftiger zu als in den meisten Hentais. Nicht dass er besonders hart wäre, aber das Treiben der Geschwister ist vor allem in Episode eins verdammt pervers. Die Konsequenz mit der sie ihre Stiefmutter, wie einen Hund behandeln ist schon fast erschreckend. So muss sie Hundefutter aus einer Schüssel am Boden essen. Doch bevor sie mit dem Essen beginnen darf muss sie natürlich erst darum betteln in dem sie Männchen macht und bellt. Das ganze gipfelt in einer ziemlich langen und expliziten Szene in der sie von den Mädchen gefesselt und von zwei Hunden vergewaltigt wird. Möglicherweise etwas zu viel des "Guten". Nunja, in Episode 2 bekommen wir fast bewährte Standard-Kost. Also nichts wirklich aufregendes. Bleibt nur eines zu sagen übrig. Wenn man mal etwas sehen will, dass man so nie gesehen hat, dann sollte man sich Family of Debauchery wirklich ansehen. Auch wenn er alt, die erste Folge zensiert und die Animationen teilweise nicht ganz so gut sind. Für Fans derartiger Kost (Bondage, Master and Slave) ist Family of Debauchery sowieso Pflicht

6/10
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Fauk#1
Family of Debauchery ist der einzigste Hentai seiner Art.
Den es ist der einzigste Hentai in dem es eine Beastiality Szene gibt die länger als 1 Minute dauert und nicht nur
als kleiner Gag eingebaut wurde. Leider ist das auch schon das einzig gute daran.



Was gibts zu sehn?
FoD bietet dem normalen Hentai interessenten nur wenig was er nicht auch woanders zu sehen bekommen würde.
Sofern einem nicht die "Protagonistin" besonders zusagt kann man um FoD eigentlich einen Bogen machen da weder
Animationen noch der Zeichenstiel sich groß von anderen unterscheidet. Jedoch bietet FoD eine Szene die den
Hentai nicht ganz in der Standardsuppe der anderen versinken lässt. Nämlich eine Beastiality Szene welche einmalig
im Hentai Filme Genre ist und auch sehr gut in Szene gesetzt wurde.

Fazit:

Wer auf Beastiality Hentai
steht kommt um FoD nicht herum, allein schon weil er der einzigste Hentai seiner Art ist. Wer mit dem Begriff nichts
anfangen kann oder eher auf normalen Hentai steht kann einen Bogen um FoD machen den man verpasst nichts.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 28
  • 9
  • 3
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.76 = 35%Toplist#12194

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.