Anime »

TypTV-SerieEpisoden153 (~)Veröffentlicht07.04.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Kirarin Revolution
Tsukishima Kirari ist eine vierzehnjähriges Mädchen, das nur ans Essen denkt. Obwohl sie dank ihres hübschen Aussehens gute Chancen hätte ein Idol zu werden, interessiert sie sich nicht für das Rampenlicht und ihr Traummann sollte nur eine Eigenschaft besitzen: Er muss sie mit vielen Delikatessen füttern können. Doch eines Tages lernt sie den Jungen Seiji kennen. Nicht nur, dass er ein sehr hübscher Junge ist, er schenkt Kirari auch noch eine Eintrittskarte für das nächste Konzert von SHIPS, einer Musikband bestehend aus zwei Jungs. Kirari verliebt sich Hals über Kopf in ihn und als er ihr sagt, dass er zum Konzertteam gehört, hält sie natürlich nichts mehr davon ab, am Tage des Konzerts in den Backstagebereich zu schleichen. Dabei trifft sie einen ebenso hübschen Jungen, der ihr sagt, dass Seiji und sie in verschiedenen Welten leben. Kirari versteht zunächst den Sinn dieser Aussage nicht, doch als sie wenig später das Konzert beobachtet, versteht sie, was es damit auf sich hat. Wenn sie ihrem Schwarm Seiji, dem Sänger der Band SHIPS, nahe sein will, muss sie selbst ein Popidol werden. Und so beginnt Kiraris Abenteuer...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: sueszer freak

  • Melden
2 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Romance:viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Dieser Anime gehört für mich zu einen meiner Favoriten , ich liebe Animes mit Sängern oder Schauspielern ! Dieser Anime wird zwischendurch ein bisschen schlapp und hat ein paar langweilige Stellen aber komplett ist dieser anime sehr gut. Die Musik ist einfach nur hamma und passt total zu dem ganzen konzept. Ich kann ihn nur an alle Romance / Comedy fans empfehlen !

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kirarin Revolution
    きらりん☆レボリューション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2006 ‑ 27.03.2009
    Studio: Synergy SP
  • xx Synonyme
    Kirari

Bewertungen

  • 5
  • 10
  • 17
  • 8
  • 17
Rang#1671Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert3.24

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SeijiSeiji
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.