Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht11.04.2004HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Anime: Das Bildnis der Petit Cossette
Der junge Kunststudent Eiri Kurahashi wird eines Tages wie aus heiterem Himmel von merkwürdigen Visionen heimgesucht. Eigentlich ist er ein ganz normaler Student, der sich im Antiquitätengeschäft seines Onkels ein bisschen Geld dazuverdient. Jedoch entdeckt er plötzlich während seiner Arbeit ein antikes Glas, das ihn irgendwie in seinen Bann zieht. Immer, wenn er es berührt, bekommt Eiri seltsame Visionen von einem kleinen hübschen Mädchen...

Das blonde Mädchen aus dem Glas heißt Cossette und wartet schon seit mehr als 250 Jahren darauf, dass endlich jemand sie sieht und erlöst. Denn vor langer Zeit wurde sie ermordet und ist seither in diesem Glas gefangen. Geschickt verführt Cossette Eiri, um sich von diesem Fluch zu befreien und ihre Seele aus dieser Welt zu erlösen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Moss

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Das Bildnis der Petite Cosette"- ein Kunstwerk voller Symbolik und ein Anime, den interpretationswütige Deutschlehrer lieben würden....mehr
Avatar: Wetter

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mmh ein eigentlich sehr interessanter Anime, dessen Flut von Bildern den Zuschauer auf die ein oder andere Art fasziniert.
Der Anime nimmt sich auch die Zeit, dieses Mysterium zu ergründen. Doch teilweise wirken die Bilder so abstrakt und widersinnig das sie den ein oder anderen sicherlich verschrecken und einfragen lassen was das ganze soll.
Doch es ist eben vom Anime so gewollt. Von Anfang bis Ende wird es konsequent durchgezogen.

Zeichenstil, diese Visualität der Bilder und der Sound sind erstklassig. Der Rest dagegen Geschmackssache. Mir hats auf die ein oder andere Art gefallen.
Avatar: Valnes

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Unter meiner neusten Ausbeute an Anime DvDs befand sich auch diese kleine unscheinbare Geschichte, die ich eher spontan, in meinem Kaufeswahn, miteingepackt habe, nun bereut habe ich es in keinem Fall....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Cossette no Shouzou
    コゼットの肖像
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2004 ‑ 22.12.2004
    Studio: Daume
  • en Le Portrait de Petite Cossette
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.09.2005
  • de Das Bildnis der Petit Cossette
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.2005 ‑ 05.12.2005
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 28
  • 66
  • 140
  • 103
  • 45
Rang#2512Gesamtbewertung
Stimmen431Klarwert2.91

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Cossette no Shouzou

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaladinPaladin
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.