Guardian Hearts (2003)

がぁーでぃあん Hearts

Informationen

Beschreibung

Magical Girls! Cat Girls! Mikos! Außerirdische Prinzessinnen! Uniform-Fetischisten und Space Ninjas! In Kazuyas Haushalt tummelt sich eine bunte Schar alles andere als alltäglicher Untermieterinnen, die nur eins gemeinsam haben: Sie lieben Kazuya – und sie hassen Guardian Hearts, Beschützerin der Erde, die ihren Job eher als Verteidigung von Kazuya gegen alles, was weiblich ist, zu verstehen scheint …
Hina a guardian heart accidently shows her true identy one day to a boy she then starts living with him, but many other girls start living with him for the same reason, even if the girls see it as a accident , it seem to be intentinal.
Source: ANN
Texto de presentación:
¿Quién es esa chica que dice ser una aliada de la justicia y además extraterrestre? Desde su llegada, no dejan de aparecer chicas extraterrestres súper sexys..
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Guardian Hearts“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Guardian Hearts“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (39 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Guardian Hearts“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Basiert diese OVA jetzt eigentlich auf einem Game oder nicht? Na ja ist auch völlig egal, denn das würde auch nichts daran ändern das man es bei Guardian Hearts mit einem Anime zu tun kriegt der das Gehirn zwar kein Quäntchen beansprucht aber es dennoch arg in Mitleidenschaft zieht. Ich habe schon viele wirklich miese OVAs gesehen aber schlimmer geht’s halt immer und Guardian Hearts ist wohl mit Abstand die nervigste, dümmste und billigste OVA die mir in den letzten Monaten untergekommen ist. Angesichts der Blödheit der Charaktere wird man schon nach kürzester Zeit den Tränen nahe sein, bis einem dann der überaus plumpe Fanservice und die schwache Comedy letztendlich den Rest geben. In dieser OVA steckt von Anfang bis Ende absolut NULL Originalität und die 6 Episoden sind nichts als ein einziger Batzen zusammengeklaubter Klischees. Vom durchschnittlichen männlichen Harem-Hero in den ein Rudel Mädchen verschossen ist, das selbstverständlich mit ihm unter ein und demselben Dach wohnt, bis hin zum Magical Girl das nebenbei die Welt rettet, geben sich hier die ausgelutschtesten Bausteine typischer Harem-Ecchi-Comedies die Klinke in die Hand. Eine “Heiße Quellen-Episode“ hier, eine “Typ ist krank und alle Mädchen wollen ihn gesund pflegen-Episode“ da, zwischendrin kämpft die nervige Protagonistin mit irgendwelchen peinlichen Monstern und natürlich dürfen viele Zwiste unter den Mädels die um die Gunst des Kerls werben nicht fehlen. Das es keine Story im eigentlichen Sinne gibt dürfte daraus wohl schon ersichtlich sein, nur albernes Rumgehampel der blöden Tussis inklusive wackelnder Brüste und P-Shots am Fließband. Guardian Hearts ist einfach nur peinlicher Trash der untersten Schublade den kein Mensch braucht und sollte tunlichst ignoriert werden, es sei denn man ist darauf aus sein Gehirn von diesem Dreck zu Brei zerstampfen zu lassen.
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
2× Empfehlungen erhalten
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Trash
  • Erotik
Hat jemand Trash bestellt?

Man könnte meinen, die OVA-Reihe Guardian Hearts will so viele Ecchi-Harem-Situationen wie möglich innerhalb kürzester Zeit abarbeiten - und wenn das die Aufgabe gewesen sein soll: Dann wurde sie erfüllt.
Das Fehlen einer ansatzweise sinnvollen Story wird durch entsprechend mehr nackte Haut und noch mehr Fanservice ausgeglichen: Magical Girls, Ninjas, Onsen-Episode, Krankenschwester, Cosplay-Café, Gainax Bounce und mehr... Ach ja: Und ein paar zu besiegende Monster. Wer sich auf diese Eckpunkte einlässt, wird auch ziemlich gut unterhalten - alle anderen schlagen unsanft mit dem Kopf auf der Tischkante auf.

Gemessen am Produktionsjahr 2003 ist die Animationsqualität durchaus in Ordnung - aber leider gilt das nicht für die deutsche DVD, die trotz recht hoher Videobitrate unter starken Kompressionsartefakten leidet. Auch die deutsche Synchronisation kann bestenfalls als "durchwachsen" bezeichnet werden.

Die deutsche DVD ist vergriffen, aber noch gebraucht erhältlich. Sie war auch Teil der Sweet 16 Box und im Gegensatz zu den anderen dort enthaltenen DVDs ungeschnitten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Forcer#3
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:viel
Guardian Hearts, hört sich erstmal wie eine Sentai Gruppe von Mädchen an,die die Welt retten.

Enttäuschenderweise bietet dieser Ecchi-geladene Anime nicht sonderlich viel außer klischeeartige Anzüglungen. 4 Mädchen in einem Haus mit einem Jungen, Wird ja klar,was genau passiert ,oder ?!

Animation :
Von der Animation muss ich schon sagen,dass die Mädchen sehr attraktiv dargestellt werden. Auch wenn es recht unrealistisch ist, dass die kleine Hina dort schon mit so hervorhebenden weiblichen Merkmalen dargestellt wird, obwohl sie eher wie eine 11-jährige aussieht. Ab und zu dynamisch, oft eher statische Bilder. Bei der Verwandlung der Protagonistinnen erhalten alle eine andere Frisur/Haarfarbe/Größe/Stimme . Das ist etwas dumm gelungen,da man keinen Vergleich zwischen dem Original und der Alternativverwandlungen ziehen kann .
Geschichte:
Also langweilig ist sie auf jeden Fall für Leute,die sehr oft mit Harem-Ecchis zu tun haben. Es gibt nichts Neues, Alles wurde kopiert und runtergerattert z.B. die Heiße-Quelle-Geschichte.
Damit das männliche Auge auch was zu staunen hat, wurden viele Ecchi-Szenen reingehauen, die aber schon vorher so offensichtlich sind,sodass man sowieso weiß,was ihn erwartet.

Fazit :
Ich will nicht unbedingt sagen,dass dieser Anime der totale Schrott ist wie der Rest. Für Langzeit-Anime-Fans ist dies nur reine Wiederholung,ja,sogar weniger . Aber für Leute,die erst gerade an den Geschmack von Anime gekommmen sind, vor allem Ecchi-Neulinge ist dieser Anime ein kleiner Anlauf in das Thema Harem
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Qloim-Xun#4
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:viel
Ich habe mich vom Cover hinreißen lassen. wollte ihn anschauen und tat es auch.

Kapitel 1: Es ist ein Harem sozusagen, Frauen lieben Kerl, Kerl blöd, Kerl nimmt dann nur eine Frau oder Mädchen. Beide glücklich, oder auch nicht. Absolut kein Anspruch. Aber es heißt nicht, dass man ihn sich nicht anschauen kann, man darf halt sein Gehirn nicht benutzen. Dann grinst man an manchen stellen. Man darf halt nicht all zu viel erwarten, bzw. man muss nichts erwarten.

Kapitel 2: Keine wirkliche Story, also man kann kaum Fuß fassen. Wenn man dies versucht, fällt man mir nichts dir nichts einfach hin. Nun, die Story ist aber einerseits auch ziehmlich einfach, wo man denken könnte, der Anime gehört zu den Serien die an Kinder gerichtet ist. Aber dem ist ja wohl nicht so, er ist eher für den Fan solcher Dinge wie nackte oder halbnackte Tatsachen. Für diese Gemeinde wäre es dann schon ein wenig sehenswert. Aber für Leute die was erwarten ist dieser Anime keineswegs sehenswert.

Kapitel 3: Der Anime ist ein laues Lüftchen, man sah ihn und möchte ihn nicht unbedingt noch einmal sehen. Aber da er noch mal fortgesetzt wurde, scheint es so als gäbe es doch viele Zuschauer. Oder es war nur ein Versuch Nummer 2. Nun zur Synchro, ich bin mir im klaren das es fast unmöglich ist, die Stimmen der Japanerinnen zu imitieren. Es scheint auch schwer zu sein, gute Synchronsprecher zu finden. Wobei ich sagen muss, diese Sxnchronsprecher haber sicherlich ihr bestes gegeben, aber es war nicht gut genug, leider. Ich finde auch schon wegen der Synchro ist der Anime mehr Schlecht als Recht. Ich frage mich, wie das Auswahlverfahren zur Suche der Synchrnisten wohl aussehen mag.

Desweiteren, wäre es wohl wirklich besser wenn man Kinder nimmt oder halt jugendliche die Synchronsprechen... Die Sätze von dem weiblichen Hauptcharakter ala "Hnyaaa" oder so, waren sehr anstrengend. Aber bei so einem Anime wäre es wohl so gut wie unmöglich Kinder zu nehmen. Ach es ist ein Trauerspiel. Nun nochwas, wieso wurde dieser Anime Synchronisiert, aber Animes die weit besser sind nicht? Auf die Frage kennt wohl keiner eine Antwort. Ist auch egal...

Aber wer halt auf halbnackte Tatsachen steht, oder halt auch zu der Gemeinde dieses Fan-Services zählt. Und allgemein bissel wenig Anspruch hat, kann sich diesen Anime ruhig anschauen. Manchmal kann man schon ein bissel schmunzeln, der Anime lenkt auch gut ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Hisoka#5
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ich bin auf den Anime durch zufall im Internent gekommen. Da ich nichts besseres zu tun hatte schaute ich doch einfach mal rein.
Schon kurz danch musste ich lachen.
Die Deutsche Synchro. Diese ist so schlecht das sie schon wieder lustig. ich habe noch keinen Anime erlebt der so eine Synchro hatte. Es hört sich wirklich wie ein sclechter Fan Dub an.
Später kaufte ich mir dann auch die DVD.

Die Folgen beruhen auf kapitel vom manga.
Da es ja nur 6 Folgen sind wobei genau genommen 3 da in jeder Folge zwei geschichten sind wird keine grpße Handlung erzählt die über die 6 Folgen geht. Das kann man aer auch nicht er warten immehrin lässt sich kaum der SToff von einer 8 Bändigen Manga reihe in 6 (3) Folgen Stopfen. Deshalb hat man einfach einzelne unabhängige kapitel aus dem Manga genommen.
Einige Charas die im manga auftauchen kommen leider im Anime nicht vor.
Da wären die 4 Mitglieder von Burn einer bösen magical Girl gruppe und noch einige weitere.
Die haupt Charas werden alle schnell in der ersten Folge vorgestellt.

Ich schaue auch gerne Animes mit Anspruch,Psycho ANimes oder auch andere Ecchi Animes und kann mich deshalb auch den anderne anschließen bei einer Sache ein ANime mit viel Anspruch ist es nicht.Und er ist auch anders als andere Harem Animes aber sos chlecht wie hier fast alle sagen ist er nun wirklich nicht. Er ist gut wenn man mal wirklich einfach abschalten will oder einfach nur etwas sehen will was nicht viel sinn hat und wer einfach mal grauenhafte Synchro hören will.

Nun zum Manga.
Der Manga erscheint auf ENglish bei Tokyopop und verkauft sich leider sehr schlecht was die sehr langen Erscheinungs termie zeigen und das es nach dem ersten band nur noch Doppel Bände gibt. Ist zwar etwas nervig aber soöange sie den Manga nicht einstellen^^
Der Manga ist ausfürhlicher so dreht sich der erste BAnd nur um die Mädchen die im Haus Watari wohnen.

Jedes Kapitel kümmert sich um ein Mädchen und zeigt warum dies eins Haus Watari eingezogen ist.
In Band 2 und 3 kommt dann das erste mal Burn vor. Desweiteren sind die restlichen kapitel Alltags Geschichten im Haushalt Watari.
Insgesammt gefällt mir der MAnga besser als der NAime.

Eine weitere Bewertung zum Manga folgt sobald dieser irgendwann mal Komplet vorliegt. Das dürfte abe rgar nicht so lange dauern wenn sie immer 2 Bände in einen machen von einer manga reihe die eh nur 8 Bände hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9

Kommentare

Avatar: tonrex#1
Anspruch:wenig
Action:1
Humor:wenig
Spannung:1
Erotik:sehr viel
Doppelpfui kann ich da nur sagen, dass war das schlechteste was ich je gesehen hab.
Die Handlung war echt komisch und für meinen Geschmack zu sexuell.

echt Leute pfui schaut es euch nicht an, auch wenn ihr neugierig seit ES GIBT TAUSEND BESSERE...

abschließend muss ich sagen:

"ich schau nie wieder ein Anime ohne die Bewertung anzuschauen und erst zu nehmen..."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: danko#2
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Auuuweia!!!
Also ich habe dieses ??? nach drei Minuten erst einmal ausschalten müssen und drei Tage gebraucht und überhaupt wieder zusammenhängende Sätze reden zu können. Nach gut zwei Wochen habe ich dann noch einmal 5 Minuten angeschaut und hätte ich dann nicht die Reißleine gezogen wäre ich ich wohl als sabbernder Idiot in irgendeine Nervenklinik eingeliefert worden. Mal ehrlich, was ist das denn für ein Schund? Ich habe ja schon schlechte Anime gesehen. Auch so schlechte das ich nach zwei drei Folgen das Handtuch geworfen habe. Aber so etwas Sinnloses und Niveauloses ist mir bisher noch nicht untergekommen. Es lohnt hier gar nicht über Handlung und Charaktere zu sprechen denn es gibt keine Handlung und die Charaktere sind geistloser als Pantoffeltierchen. Wie viele Leute auch immer an diesem Machwerk beteiligt waren es war auf jeden Fall absolut verschwendete Lebenszeit. Von mir gibt es deshalb eine "Warnung vor diesem Schundwerk" !!! Bitte Leute, tut euch das nicht an. Ihr lauft sonst Gefahr das euch das Hirn austrocknet, zu Staub zerfällt und zu den Ohren rausrieselt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: PrinzDarknis#3
Anspruch:2
Action:4
Humor:10
Spannung:5
Erotik:8
Also ich finde das Guardian Hearts ein sehr lustiger Anime ist. Die Syncro, naja man gewöhnt sich dran. Das sehr viel Haut gezeigt wird stimmt, ist nun mal für Männer (Da bei den Nacktszenen nicht zu weit gegangen ist, sag ich mal welchen Mann das stört, der ... naja). Es ist am Anfang zwar etwas kompliziert durch zu sehen aber jeder der "nicht zu faul zum denken" ist versteht die Story. Alles in allen eine sehr gelungener Anime (für Männer ausgelegt) und wen die Syncro stört der soll nicht dem Anime die schuld geben, der kann dafür nix, und den Ton einfach auf Japanisch stellen und mit Untertitel gucken!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Trafalgar Law#4
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:1
Dieser Anime ist nicht mal mit den schlechtesten Noten zu bewerten. Ich bin zwar ein Verfechter der Deutschen Synchro, aber das hier ist einfach nur der Horror. Bitte tut es euch nicht an!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: ave satani#5
also... dieser anime verwirrt mich extrem >.<
und die syncho .. naja no comment xD
die handlung ... sry das ich das jetzt sage aber MIST (für mich)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 96
  • 41
  • 23
  • 10
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.57 = 31%Toplist#12737

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!