Angel Core (2003)

Angel Core: Tenshi-tachi no Sumika / エンゼル・コア ~天使たちの住処~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Angel Core
         Hilfe
    • Japanisch Angel Core: Tenshi-tachi no Sumika
      エンゼル・コア ~天使たちの住処~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.01.2003 ‑ 25.04.2003
      Studio: Shura
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Rune Co., Ltd. (Original Work)
      Webseite: blue-eyes.ne.jp
    • Englisch Angel Core
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.01.2006 ‑ 25.05.2006
    • Deutsch Angel Core
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.01.2006 ‑ 25.05.2006
    • Synonyme: Angel Hardcore

Beschreibung

Ein junger Soldat, der für ein fiktionales, futuristisches Reich kämpft, wird an eine geheime, militärische Einrichtung übermittelt. Dort wird er überrascht, denn sein neuer Job ist es Sex mit traumhaften jungen »Angels« zu haben. Diese »Angels« sind eine Gruppe genetisch einzigartiger Frauen, die regelmäßigen Sexualverkehr brauchen, um daraus ihre Kraft zu beziehen.
Blurb:
This first entry in the Angel Core series follows a young soldier (fighting for a fictional, futuristic empire) as he’s transferred to a secret military installation, where’s he surprised to discover that his new job will be having sex with gorgeous young "Angels," a group of genetically unique women who need regular intercourse to nurture their powers.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Angel Core“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Angel Core“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Angel Core“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Angel Core“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Angel Core ist mal wieder eine in den Sand gesetzte Hentai-Game-Umsetzung, die einer (höchstwahrscheinlich) weit umfangreicheren Story innerhalb von nur 2 Episoden keine Zeit gibt sich zufriedenstellend zu entfalten. Aber selbst mit höherer Episodenanzahl hätte ich mich an Angel Core nicht erfreuen können, denn der Mix aus (teilweise brutalem) Sex und Krieg stösst mir allzu morbide auf. Zwar bewegt sich Angel Core nicht auf dem Niveau eines "Dark Shell" und bietet weit weniger verstörende Szenen, ist aber trotzdem abturn. Die Sexszenen an sich sind nicht spektakulär und viel zu kurz so dass selbst Leute mit einem Hang für solche Sex-Szenarios keinen Spaß an Angel Core haben werden. Das Charakterdesign ist ganz ok aber nicht unbedingt innovativ. Zumindest aber Lolicon-Freunde dürften hier mit Sarasas Design ihren Spaß haben, da sie (zumindest äußerlich) die 10-12 Jahresgrenze nicht überschreitet. Übrigens auch so ein verstörender Punkt, wenn man das Szenario bedenkt. Das einzige was an Angel Core überaus positiv ausfällt ist die musikalische Untermalung. Noch nie habe ich bei einem Hentai einen so schönen Soundtrack gehört. Es klingt fast so als wären hier Yoko Kanno oder Yuki Kaijura für die Komponisation mancher Stücke verantwortlich gewesen. Besonders genial ist das Lied das in den ersten Minuten der beiden Episoden während der Plotbeschreibung gespielt wird. Leider rettet das Angel Core nicht, denn mit guter Musik alleine ist es in Sachen Hentai nicht getan. Bei dem was bei einem Hentai wirklich zählt versagt Angel Core einfach zu kläglich.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Bobo#2
Bei Angel Core handelt es sich um einen misslungenen Military-Hentai der haargenau das beinhaltet, was Military-Hentai eben so bieten: Soldatenrape.

Story:
Es herrscht Krieg. Jeden Tag werden sog. Angels mit dem fadenscheinigen Hintergrund vergewaltigt, dass sie Sex benötigen um zu überleben und wenn sich ihr "Angel Core" genug aufgeladen hat, will man sie töten, um an die Kraft ihres Cores zu gelangen. Einer der Soldaten ist kein Arsch und will zweien der Angels zur Flucht verhelfen.
Animation:
Die Animationen sind weitestgehend flüssig, aber es wird bei den Sexszenen ziemlich viel recycled. Das Charakterdesign war äußerst unattraktiv, also meinen Geschmack hat es zumindest garnicht getroffen. Ich habe selten so schlecht gezeichnete Intimbereiche gesehen, wirklich kein Anblick der einladend wirkt. Beim Sex ansich gibts halt großteils Rape, der eben noch beschönigt wird, weil die Angels es brauchen und wollen, sie sagen auch immer schön Danke und gib mir mehr.
Fazit:
Ich habe keine Ahnung wem ich diesen Schinken empfehlen soll. Military-Rape-Fans bekommen einfach nicht genug Härte und so detailarmer Sex wie in Angel Core interessiert 2009 kein Schwein mehr. Vielleicht Leuten, die einen Hentai mit Story sehen wollen? Ja, ich hoffe ihr habt kurz gelacht.
Na, ich habs. Ich empfehle Angel Core ganz einfach Niemandem. Es ist hier einfach nicht einmal möglich zu sagen: "Ja, wenn man auf XY steht, dann kann man mal reinschauen", also spart euch am besten die Zeit.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Angel Core“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Angel Core“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 48
  • 31
  • 15
  • 4
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.75 = 35%Toplist#12361

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.