Cool Devices (1995)

Cool Devices Series / クールデバイシスシリーズ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

»Cool Devices« ist eine Hentai Serie, bei der die einzelnen Folgen nicht miteinander zusammenhängen (Ausnahme 8 und 9). Das Spektrum reicht von Fantasy (Slave Warrior Maya) über Vergewaltigungen (Yellow Star), Voyeurismus (Sacred Girl) und SM (Curious Fruit) bis hin zu Episoden, wo es nur um das eine geht, ohne sich die Mühe zu machen, eine Geschichte vorzuheucheln (Lover Doll). Die Episoden stammen von unterschiedlichen Autoren und sind von daher sowohl in ihrer Animation, Qualität, als auch Erzählweise recht unterschiedlich.
Blurb:
A world of forbidden pleasure tightly bound together inside five erotic tales of lust and desire. An innocent young woman gives into her darkest desires as she is seduced into the world of bondage and S&M... A voyeuristic young man longs for the sweet caress of his beautiful sister who masturbates before his hidden cameras... A very naughty kitty and one very slutty bunny are about to be punished for their forbidden passions... Slicing up a new swimsuit leads to a steamy time at the local pool... Over-studying leads to a serious need for some sexual relief in the school’s bathroom...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Cool Devices“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Cool Devices“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Cool Devices“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Cool Devices“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Desu#1
Naja, mann kann die Serie von grottig bis o.k. bewerten. Kommt halt auf die Episode an. Da fast jede Episode von unterschiedlichen Studios produziert wurde, was man klar am Design und Animationsqualität festmachen kann.

Also hier mal ganz kurz die Episoden angeschnitten:

OVA1 "Curious Fruit": ein schüchternes Schulmädchen verfällt einem exhibitionistischem Pärchen und nimmt an eine Orgie teil.
Einer der besser animierten Episoden der Serie, kommt aber nicht wirklich über dem Mittelmaß hinaus. Wobei die weibliche Protagonistin mit den rosa Haaren ganz niedlich aussieht. Die Episode ist zwar auf SM und Leder ausgelegt im Großen und Ganzen aber eher harmlos.

OVA2 "Sacred Girl": Reicher apathischer Junge feiert in seiner Villa "Sexorgien", wobei er das Treiben nur per Kamera verfolgt. Die Privatlehrerin entdeckt "zufällig" den Jungen und seine Kameras und deckt seine geheimen Wünsche auf: seine Liebe zu seiner Schwester, die von dem ganzen Zirkus im Haus natürlich gar nichts mitbekommt.
Von Plot kann nicht die Rede sein, aber mehr war wohl in 20 Min. nicht drin. Besser wird's sowieso nicht bei dieser Reihe.
Die Character Designs stammen definitiv von Hiroyuki Utatane, haben allerdings bei der Ausführung der faden Animation stark gelitten. Und wieder ein Film den man getrost vergessen kann.

OVA3: Besteht aus 3 Episoden. Man hat hier aus Zeitgründen den Plot ausgelassen und hier einfach 3 Sexszenen aneinandergereiht.
Der Tiefpunkt der gesamten Reihe. 0 Punkte in den Kategorien Animation, Design, Story & Präsentation.

OVA4 "Kirei": 2 Girls mit sehr großer Oberweite vergnügen sich auf einer Insel, bis sie auf einen Eingeborenen-Stamm treffen der es sich zur Aufgabe macht Frauen zu vergewaltigen, um sie anschließend mit ihren "Liebestrank" zu willige Sklaven zu machen. Warum eigentlch nicht umgekehrt? Na klar, ohne Rape läuft ja heutzutage gar nix!
Basierend auf einem Manga von Yumisuke Kotoyoshi, wird hier der gleiche Fehler gemacht wie bei der 2.OVA: gute Charakterdesigns + schlechte Ausführung = 08/15.

OVA 5&6 "Seek": Wieder eine dieser Filme wo sadistische, reiche Aristokraten ihre anonymen, armen (Haus-) Mädchen foltern, und vergewaltigen lassen. Ja ja, als reicher Graf oder Gräfin hat man's nicht leicht einen geeignten Zeitvertreib zu finden.
Die Episoden beinhalten, Bondage, Bestiality, Rape und ein bisschen Torture. Ist schon länger her seit ich's gesehen hab, aber das ich alles schon fast vergessen hab, spricht nicht positiv für die Serie.

OVA7 "Yellow Star": Diese Episode war der einzige Grund warum ich auf die Serie neugierig wurde, das sie von den Machern von KITE und MEZZOFORTE stammt. Wurde aber leider auch hier wieder enttäuscht.
Diese OVA ist vom Plot ähnlich wie KITE nur ohne Auftragsmörder-Plot, junges Schulmädchen wird von der Vaterfigur/Polizist vergewaltigt und zu sexuellen Handlungen genötigt. Ich muss sagen, das einzig interessante war, das die Geschichte ein wenig an den Roman "Lolita" angelehnt ist: Mann heiratet alleinstehende Frau, um sich an die Tochter ranzumachen.
Aber die animation hat alles zunichte gemacht, da es im Grunde bei den deftigen Szenen keine Animation gibt: Also 3 Posen der Figuren übereinander geblendet und das war's. Das ist so erotisch wie ein Ikea Katalog. Also auch hier Chance verschenkt.

OVA 8&9 "Slave Warrior Maya": Ein junges Mädchen wird in eine andere Dimension geschleudert und wird prompt versklavt. In der 2.Episode bekommt die Protagonistin ein neues Körperteil spendiert, also werden auch Futanari Liebhaber bedient.
Nichts Besonderes, aber trotzdem die beste animierte OVA aus der Reihe

OVA 10"Binding": Hier haben wir wieder so ein klassisches Hentai Szenario aus den frühen 90ern. Junge kommt in eine Villa einer reiferen Dame mit ihren 6 Töchtern (in diesem Fall Sklavinnen), um nach und nach die Sexpraktiken der Frauen untereinander zu beobachten und wird am Schluss selber zu sexuellen Handlung genötigt. Das Ganze mündet meist in einem Wirbelwind aus Zerstörung, meistens ein Feuer in der Villa, aber in diesem Fall hat man sich für ein Erdbeben entschieden. Wieder nichts Herausragendes.
Klappe zu. Affe tot.

OVA 11"Fallen Angel Rina" Hier kommen wir zum 2. HentaiSzenario wie es im Buche steht: Popsängerin hat Schwierigkeiten die Schulden ihres Vaters zu bezahlen, und ist gezwungen mit ihrem Körper zu zahlen. Ich persönlich möchte keine Schulden in Japan haben. Und wieder einmal ein Film der nicht von der Masse hervorsticht.

Fazit: Die Idee der Cool Devices Serie so viele Fetische wie möglich abzudecken ist zwar ganz nett, scheitert aber an der meist grottigen Umsetzung. In Deutschland ist man dann auch noch mit einer miesen Synchro gestraft, wo es die Sprecher nicht mal schaffen richtig zu stöhnen. Ich würde von der Serie abraten.
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Kaji#1
naja was soll man dazu sagen : es ist nicht super schlecht aber unglaublich gut ist es auch nich ... ein paar folgen haben was, ein paar wieder nich ... naja aber wenigsten hat man hier mehrere hentai in einem, da Cool Devices eigetnlich sowas wie ne sammlung von Hentais ist, die untereinander nichts miteinander zu tun haben ...

PS: die bilder die hier bis jetz zu sehen sind, sind lediglich aus der ersten OVA
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 41
  • 54
  • 26
  • 12
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.94 = 39%Toplist#11837

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.