Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht01.04.2003HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: E's Otherwise
Covertext: Die mächtigste Waffe der Welt ist der Verstand.

In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche – Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. Menschen mit diesen mutierenden Eigenschaften werden "E’S" genannt. Außenseiter mit der Macht, die Welt zu beherrschen oder sie zu retten. Kai wacht in Ashurum auf, einem Militärlieferanten, der eine Elite Spezialeinsatz Team von E’S namens AESES aufgestellt hat, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Aber als Kai losgeschickt wird, um eine der Firma feindliche Guerilla Gruppe aus der Slum Stadt Gald auszulöschen, entdeckt er, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
31 von 33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"E's Otherwise" ist keine unbedingt großartig innovative Serie und präsentiert sich mit seinem X-Men-Setting mehr als Aufguss der altbekannten Geschichten um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, deren Ablehnung von Seiten Normalsterblicher, Organisationen die sie bei sich aufnehmen und ihnen Schutz bieten, sich entfaltende Machtkämpfe, inklusive "New-World-Order-Menatlität" und so weiter und so fort. Keine Überraschung also das einige Klischees und typische Merkmale, solcher Werke mit einfließen und "E's Otherwise" auch nicht gerade dabei behilflich sind, sich vom Einheitsbrei abzuheben. Es ist nicht so das die Serie keinen einzigen guten Ansatz hätte, im Gegenteil...mehr
Avatar: Qloim-Xun

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Der Anfang ist schleppend und lahm und ab der Mitte wird es langsam spannender/besserm dann will man aber auch das Ende sehen. Paar Leute haben Psykräfte die sich gegenseitig bekämpfen und die Menschen hassen sie, jedenfalls die meißten. Da kann man sich halt selbst eine Meinung darüber bilden, wie man die Charaktere einschätzt,...mehr
Avatar: akari

  • Melden
7 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:7
Spannung:6
Nun was soll ich zu E’s Otherwise sagen? Ich interessiere mich sehr für Paranormales und daher war ich auf diesen Anime sehr gespannt. Am Anfang war ich auch sehr begeistert, doch irgendwann ab Episode 19 baut sich die Spannung rapide ab, weil sich alles nur noch hinzieht. Der Schluss war dann zwar Ok, aber mehr auch nicht. Eigentlich Schade. Da hätte man mehr draus machen können.

Zur Story:
Hauptfigur ist Kai Kudo, ein Junge mit paranormalen Fähigkeiten, der für Ashrum, eine der einflussreichsten Firmen der Welt arbeitet. Seine Schwester ist sehr krank und ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 88
  • 150
  • 100
  • 32
Rang#2692Gesamtbewertung
Stimmen439Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: E's Otherwise

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.