Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht07.10.2004HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Beck: Mongolian Chop Squad
Der Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryuusuke kennenlernt, der Musiker ist. Mit Ryusuke taucht Koyuki in die Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Nicht zuletzt dank Koyukis Stimme macht sich Beck auf den glamourösen Weg zum Erfolg...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Death-Note

  • Melden
71 von 74 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich mal wieder so durch die Topliste schaute viel mir dieser Anime auf. Eigentlich mag ich nichts neues und ein Musikanime war für mich definitiv neu. Dem entsprechend war meine Skepsis ziemlich hoch, doch alles was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte sollte sich nicht bewahrheiten, denn eins steht fest, Beck zählt für mich zu den größten Animes überhaupt. Schon nach der ersten Folge waren bei mir alle Vorurteile wie weggeblasen und es machte sich ein angenehmes Gefühl bei mir breit, nach der Zweiten hatte ich große Vorfreude auf die nächsten Folgen, nach der Dritten konnte ich nun endgültig nicht mehr stoppen und so habe ich Beck in einem Rush durchgeschaut und kann nun mit Gewissheit sagen das es sich um ein Meisterwerk handelt. ...mehr
Avatar: Madime

  • Melden
18 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
BECK rockt !!

Eigentlich müsste ich meine Anime Bewertungen nach diesem Anime noch einmal komplett überdenken !

Denn 100% und Titel: "Meisterwerk" werden diesem Anime nicht gerecht ! BECK verdient eigentlich eine Wertung von 120% und den Titel "Einfach Göttlich!" !

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beck ist der Anime auf meiner Liste, der wohl am schärfsten am "Meisterwerk" vorbeigeschrammt ist. Was mich dazu brachte, diesen Anime so sehr zu lieben, aber auch woran es im Endeffekt gescheitert ist, dass ich ihn nicht mit Meisterwerk betitle, erfahrt ihr im Folgenden.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 63
  • 157
  • 540
  • 956
Rang#68Gesamtbewertung
Stimmen1.915Klarwert4.12

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Beck

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SlazeSlaze
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Miyo RoseMiyo Rose
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnimasterAnimaster
    Abgebrochen
  • Avatar: ignikaignika
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.