Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht13.05.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: First Squad: Moment der Wahrheit
Man schreibt das Jahr 1942. Die Rote Armee leistet den deutschen Invasoren erbitterten Widerstand. Die 14-jährige Nadya, ein Medium, gerät in einen Luftangriff, in Folge dessen sie eine Gehirnerschütterung und ein Trauma erleidet. Während sie sich davon erholt, bemerkt sie, dass sie über eine neue Gabe verfügt. Sie ist nun in der Lage "Momente der Wahrheit" vorauszusagen, die kritischsten Momente zukünftiger Schlachten, in denen die Handlung von nur einer Person den Ausgang entscheidet.

Nadyas Fähigkeit ist essentiell für die geheime sechste Division des russischen Militärgeheimdienstes, die unbemerkt von der Öffentlichkeit einen Krieg gegen "Ahnenerbe" führt, einen okkulten Orden innerhalb der SS. Ahnenerbe erweckt den mächtigen Prinzen Baron von Wolff und seine Armee von Kreuzfahrern aus dem 12. Jahrhundert von den Toten, um mit seiner Hilfe die Weltherrschaft zu erlangen. Ihm stellt sich nun Nadya gemeinsam mit dem First Squad entgegen, einer Gruppe von vom Militär rekrutierten Teenagern, die jeweils über eine besondere Fähigkeit verfügen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Kommentare

Avatar: Firo

  • Melden
26 von 27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inmitten des Zweiten Weltkriegs tobt eine weitere (geheime) Schlacht zwischen der faschistischen Geheimorganisation "Ahnenerbe" und der "6. Division" des russischen Geheimdienstes. Während die okkulte Nazisekte Ahnenerbe versucht den Kreuzritter "Baron von Wolf" samt Gefolgschaft aus dem Totenreich zu wiederbeleben, um den russischen Widerstand ein für alle Mal zu brechen, hat die 6. Division nur ein Ziel: Elitesoldaten mit Esper-Fähigkeiten auszubilden, das sogenannte "First Squad"....mehr
Avatar: Conny

  • Melden
9 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Russischer Allerlei“


Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch oder statte meinem Profil einen Besuch ab.

Aber zuvor eine Danksagung :

Ich bedanke mich bei allen Russland, Studio 4°C, Krieg und First Squad Fans für die "ehrlichen" *hust* Bewertungen. Ihr seid großartig! :-) - Und stellt euch vor, es gibt sogar ein "mehr lesen" Button, Welchen ihr sogar (!!) betätigen könnt, BEVOR ihr eine Bewertung abgeben müsst. Ist das nicht Klasse?
...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
27 von 31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Return to Castle Wolfenstein als Anime. Nein, damit würde man ja dem Spiel schon fast Unrecht tun, denn First Squad ist eine gehetzte Mischung aus Nazi/Sowjet-Okkultismus und Pseudo-Dokuelementen in der Qualität von Galileo Mystery, bei der man nicht weiß ob man Angesichts des Trashs lachen oder nicht doch eher weinen soll....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 33
  • 112
  • 137
  • 73
  • 27
Rang#3603Gesamtbewertung
Stimmen421Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: First Squad

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: xXElinaXxxXElinaXx
    Angefangen
  • Avatar: Curt LloydCurt Lloyd
    Abgeschlossen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.