Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht21.09.1995HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Galaxy Fraulein Yuna
Galaxy Fraulein Yuna ist eine lustige, völlig abgedrehte OVA-Serie ohne jeglichen Anspruch auf tiefere Inhalte. Diese Serie lebt für das Wort "niedlich"!

Um was geht es? "Fraulein D." überzeugt den galaktischen Rat, dass Yuna gefährlich ist, woraufhin dieser den Sonderermittler Klasse-A, Saline Misaki, zur Beobachtung von Yuna auf die Erde schickt. Außerdem schickt Fraulein D. ihre Gehilfinnen Lucia und Lica. Diese sollen Yuna aus der Stadt locken, damit Fraulein D. sich als Yuna ausgeben und mit einem falschen El-line in der Stadt herumwüten kann.

In dem Spiel wurde wohl Yuna als eine Kämpferin des Lichts ausgewählt und muss gegen die Mächte der Finsternis kämpfen. Unterstützt wird sie dabei von weiteren "Galaxy Frauleins". Außerdem kann sie den Kampfroboter El-line benutzen. Normalerweise besucht sie zusammen mit ihrer ewig hungrigen, aber unglaublich starken, Freundin Yuri eine ganz gewöhnliche Schule auf der Erde. Yuri ist ein Androide, den sie auf dem Mond in einem Grab fand. Sie hat aber alle Erinnerungen daran verloren, wann und warum sie erschaffen wurde. Yunas Hobbys sind: Ihre Sammlung von Puppen und Polylinas TV-Serie ansehen. Sie ist die Nummer 1 im Polylina-Fan-Club. Polylina ist ein TV-Star namens Liavelt von Neuestein, im Spiel ist sie die Anführerin der Leibgarde der Königin der Dunkelheit. Im Anime ist sie eine Freundin von Yuna.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Minoru

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Völlig abgefahren und sinnfrei, aber hochgradig amüsant, wird uns hier Schülerin Yuna präsentiert, die schon zweimal die Galaxie gerettet hat und die vor eine neue Herausforderung gestellt wird. In nur zwei Episoden sehen wir hier eine abgedrehte Story, deren Originalität vom Nachfolger Galaxy Fraulein Yuna Returns bei Weitem nicht erreicht wird.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Kanashimi no Siren
    銀河お嬢様伝説ユナ ~哀しみのセイレーン~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.1995 ‑ 22.11.1995
  • en Galaxy Fraulein Yuna
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (USA)
  • xx Synonyme
    Galaxy Fraulein Yuna OVA 1, Ginga Ojousama Densetsu Yuna, Sorrowful Saline

Bewertungen

  • 4
  • 26
  • 19
  • 7
  • 3
Rang#4504Gesamtbewertung
Stimmen65Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Galaxy Fraulein Yuna

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.