Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht01.09.1996HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeKinder
Anime: Remi, Nobody's Girl
Remy, ein fröhliches und gutherziges Mädchen, lebt zusammen mit ihrer Mutter in einem französischen Städtchen. Eines Tages kehrt ihr Vater nach Hause zurück, der lange Zeit in einer anderen Stadt gearbeitet hat. Ihr Vater erzählt ihr dann auch, dass sie nicht die leibliche Tochter der beiden ist und sie wird dann auch noch fast an einen bösen Sklavenhändler verkauft. Vitaris, ein umherziehender Unterhalter, hilft ihr aus dieser misslichen Lage. Vitaris erkennt ihr Talent als Sängerin und beschließt, sie in seine Truppe aufzunehmen. Remy startet ihre Reise mit Vitaris und dessen animalischer Truppe. Beim kurzweiligen Besuch in einer Stadt begegnet Remy ihrer leiblichen Mutter und ihrem Bruder, Arthur und sie lernen sich besser kennen, die Wahrheit, dass die beiden mit ihr verwandt sind, kennt sie in diesem Moment jedoch noch nicht. Ohne zu realisieren, dass die beiden ihre eigentliche Familie sind, zieht sie weiter nach Paris. Danach stirbt auch noch Vitaris und Remy muss sich somit ganz alleine mit einigen Schwierigkeiten auseinandersetzen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: petran79

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Kommentar muss ich hinfügen, also hier ist es.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ie Naki Ko Remi
    家なき子レミ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.1996 ‑ 23.03.1997
  • en Remi, Nobody's Girl
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Homeless Child Remi, Dolce piccola Remi

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
Rang#3163Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.06

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgebrochen
  • Avatar: akoako
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.