Anime »

TypTV-SerieEpisoden51 (~)Veröffentlicht03.04.2003HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: Kaleido Star
Naegina Sora ist ein 16-jähriges Mädchen, welches seit ihrer Kindheit davon träumte, auf der Kaleido Stage zu stehen, einer Art artistisches Theater in Amerika. Sie ist kaum in Amerika angekommen, um am Vorsprechen teilzunehmen, da werden schon ihre Habseligkeiten gestohlen. Sora macht sich sofort auf die Verfolgung des Diebes und bringt ihn, mit Hilfe einiger artistischer Glanzleistungen, zum Stoppen. Allerdings verpasst sie dadurch unglücklicherweise den Vorsprechtermin und wird von dem Star der Kaleido Stage, Layla, auf das nächste Jahr verwiesen. Niedergeschlagen will sie wieder gehen, als urplötzlich der Direktor der Kaleido Stage, welcher ihr Talent erkannt hat, sie auffordert, bei der aktuellen Aufführung auszuhelfen. Von da an trainiert sie hart, um besser zu werden und es bis an die Spitze der Artisten zu schaffen. Allerdings liegen noch viele Steine auf ihrem Weg zum wahren "Kaleido Star".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Minni

  • Melden
12 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime, wie es ihn noch nie gab und wahrscheinlich Jahre vergehen werden bis ein halb so guter Anime jemals erscheinen wird, der es mit Kaleido Star aufnehmen kann. Die kurze Zusammenfassung des Animes, beschreibt noch nicht mal 1/8 der Brillianz dieses Animes.
Natürlich mag man anfangs skeptisch sein und sich fragen, was so toll an einem Mädchen ist, das gerne in einem Zirkus arbeiten will, aber nach nur der ersten Episode ist man bereits von der Willensstärke dieses einen Mädchens gefesselt. Sora Naegino....mehr
Avatar: Yonne

  • Melden
7 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaleido Star

Ein wirklich lustiger, fesselnder und spannender Anime. In jeder Episode ist der Comedy Faktor richtig eingesetzt, und erzielt so die Maximale Wirkung auf die Zuschauer. Auch alle Dramatischen Elemente sind super eingesetzt.

Jetzt die einzelnen Punkte....mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
26 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selten hat man das Vergnügen einen Anime sehen zu dürfen, der derart sympathisch und mitreißend ist wie Kaleido Star.

Schon in der ersten Folge wird man völlig in den Bann des Werdegangs von Sora gezogen und bis zum großen Finale fiebert man mit, wenn sie Schwierigkeiten überwindet, Schicksalsschläge verkraftet und sich zu immer neuen Höhen aufschwingt. Natürlich weiß man bei dieser Art von Anime schon im voraus, dass der Hauptcharakter schlussendlich seine Ziele erreichen wird, doch im Bezug auf das "Wie" bietet Kaleido Star doch mehr Überraschungen als ich mir zu Beginn vorgestellt habe. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 53
  • 97
  • 256
  • 363
Rang#219Gesamtbewertung
Stimmen881Klarwert3.91

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FeannorFeannor
    Pausiert
  • Avatar: KitsuKitsu
    Abgeschlossen
  • Avatar: schtinkesockeschtinkesocke
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.