Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht26.08.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Full Metal Panic? Fumoffu
Covertext:
Eine normale Schule sollte ein Platz zum Studieren und Lernen sein, dem ist jedoch nicht so, wenn Teenager Sousuke Sagara dort Schüler ist! "Normal" inkludiert in Sousukes Fall das Feuern von Gewehren, das Stellen von Fallen und das Entschärfen von Bomben. Dieser paranoide Militärfreak kann sich auf eine harte Zeit einstellen als frischgebackener "normaler" Schüler. Die Frage ist nur - wird es ihm gelingen die süße, aber doch hitzköpfige Kaname Chidori zu beschützen, ohne dass sein Cover auffliegt?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: icezolation

  • Melden
14 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:7
Humor:10
Spannung:5
FMP gefiel mir ganz gut. Manchmal gefiel mir der Ablauf der Story zwischen ein paar Folgen nicht so recht, aber im großen und ganzen ein Anime überm Durchschnitt.

Nun habe ich Fumoffu gesehen und was soll ich sagen..?

OH - MI - GOSH!

Verdammt ist dieser Anime witzig!! Und Bonta-kun.. der Brüller ^^

Jedem, den Full Metal Panic gut gefallen hat und nichts gegen Parodien guter Serien hat, dem kann ich Fumoffu wirklich nur empfehlen. Die Charaktere agieren in dieser Serie wie man es nicht anders erwartet, jedoch mit einem guten Schuss mehr Übertreibung und Slapstick....mehr
Avatar: Arovin

  • Melden
13 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Waffen und Gewalt in öffentlichen Schulen macht Spaß. So oder so ähnlich funktioniert die Story in Fullmetal Panic? Fumoffu. Aber darum geht es schließlich nicht, die Serie soll unterhalten – und darin überzeugt Fumoffu auf ganzer Länge. ...mehr
Avatar: resdayn

Freischalter

  • Melden
38 von 40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
FMP? Fumoffu ist keine Fortsetzung sondern ein Spin-Off der Originalserie. Der Aspekt der militärischen Bedrohung und das Geheimnis um die Whispered wurde komplett aussen vor gelassen - stattdessen baut man auf den Comedy-Passagen von FMP! auf.
Ob es nun gilt, die Warteschlange am Frühstücksstand mit vorgehaltener Waffe zu zerstreuen oder die verweichlichte Schulrugby-Mannschaft mit militärischem Drill auf Vordermann zu bringen, es scheint keine Herausforderung zu geben, für die Sousuke Sagara nicht bestens ausgebildet ist. Zumindest sieht er das so......mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 20
  • 128
  • 413
  • 1.446
  • 1.945
Rang#91Gesamtbewertung
Stimmen4.271Klarwert4.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SchwarzbeinSchwarzbein
    Abgeschlossen
  • Avatar: RumRum
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Angefangen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.