Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht20.12.2003HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte.

Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der dritte Film von Inu Yasha ist besser als die drei anderen, weicht aber auch am stärksten von der Originalgeschichte ab. Man muss hier also wie so oft bei Filmen zu Anime-Serien davon ausgehen, dass die Handlung in einem alternativen Universum spielt. Das macht aber nichts, der Film hat eine spannende Geschichte und die Actionszenen wurden packend umgesetzt. Es gibt praktisch all das zu sehen, was die Serie Gutes zu bieten hat. Diesmal darf Sesshomaru auch mehr als nur eine Statistenrolle spielen, was den Film umso interessanter macht.
Avatar: Kardis

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich mich daran mache, diesen Film zu bewerten, muss ich vorweg gestehen, dass ich leider auch jemand bin, der bei Filmen zu bereits bestehenden Anime-Serien, nicht wirklich allzu viel Erwartung hineinlegt.

Inuyasha: Tenka Hadou no Ken indessen, muss ich sagen, war in diesem Bereich seit langer Zeit endlich wieder einer von der Sorte, von denen ich sagen kann, dass er mich, trotz meiner anfänglichen Skepsis, von seiner Qualität doch durchweg überzeugen konnte.


Zunächst hätten wir da die Handlung - bei welcher es nämlich nicht um jedermanns Erzfeind, Naraku, geht, sondern um das verfluchte Schwert Sounga, das einst Inuyashas Vater besaß....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Inuyasha: Tenka Hadou no Ken
    犬夜叉 天下覇道の剣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2003
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.09.2005
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • de Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2006
  • xx Synonyme
    Inuyasha: The World Conquering Swords, Inuyasha: Sword of World Conquest, Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung, Inuyasha: The Sword that Rules over the Empires, Inuyasha Movie 3

Bewertungen

  • 7
  • 42
  • 134
  • 216
  • 132
Rang#700Gesamtbewertung
Stimmen596Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnitOnOAnitOnO
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.