Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht05.10.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: School Rumble
Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasuma ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: EnBe2909

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
School Rumble ist für mich der Top-Anime in Sachen Comedy. Ein Meisterwerk rein bezogen auf Comedy, und mehr will School Rumble schon fast gar nicht. ...mehr
Avatar: anichris

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
"Dumm wie Brot und ein Gott" diese Zitat beschreibt Harima Kenji ziemlich gut

School Rumble ist einer der wenigen anime's denn man sich immer wieder angucken kann ...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
66 von 69 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„School Rumble“ hat so ziemlich alle Zutaten die man braucht für eine typische Schoolkid-Love-Comedy: Charaktere mit gängigen Persönlichkeiten und Verhaltensweisen, mehrgleisige Beziehungskisten die von den üblichen Missverständnissen und merkwürdigen Zufällen beeinflusst werden und natürlich haufenweise aberwitzige Slapstickeinlagen. An der Oberfläche ist „School Rumble“ also gar nichts derartig besonderes und auch die ersten Episoden die dem Zuschauer den Grundstein des ganzen Treibens darlegen präsentieren sich im gewohnt unspektakulären „Der ist in die verliebt und die halt in den Anderen“-Gewand. Wer jetzt aber denkt dass dieser Anime nur ein Love-Comedy-Anime unter tausenden, geschweige den langweilig ist, der wird schon kurz nach dem eher verhaltenen Start der Serie eines besseren belehrt. „School Rumble“ hat nämlich genau das was ein Anime aus diesem Genre braucht um zum absoluten Comedy-Juwel zu ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 46
  • 159
  • 371
  • 1.070
  • 980
Rang#335Gesamtbewertung
Stimmen2.892Klarwert3.81

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PheanPhean
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: VaruexVaruex
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.