Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht05.10.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: School Rumble
Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasuma ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
9 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
School Rumble 4 Ever!!!

Eine Schande das ich School Rumble so lange aufgeschoben habe.
School Rumble ist ein Spitzen Comedy Anime der auf das ganze Ecchi Zeug verzichtet und beweist das ein GUTER Comedy-Anime ohne Ecchi besser dran ist.

Die Animationen sind auf solidem Standard gehalten. Der Charakterdesign ist auch sehr hübsch gestaltet worden. Besonders die Augen der weiblichen Charaktere wurden sehr hübsch dargestellt....mehr
Avatar: Nemesis

  • Melden
31 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach der Ankündigung einer 3.Staffel zu School Rumble, konnte ich nicht anders und ich musste mir einfach die bisherigen 2 Staffeln anschauen. Nachdem ich außerdem auch viel Gutes über den Anime gehört habe, hab ich auch gleich mal mit der 1.Staffel begonnen und wurde ziemlich positiv überrascht. ...mehr
Avatar: odesue

  • Melden
19 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"School Rumble" ist zum Glück keines dieser unzähligen öden 08/15-Schoolcomedyserien, die es schon wie Sand am Meer gibt, sondern eine kleine Genreperle, welche weitestgehend auf pubertären Schwachsinn verzichtet. Die Serie setzt viel mehr auf ihren durchgeknallten Cast und unberechenbare Situationskomik und sorgt somit für glänzenden Unterhaltung....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 46
  • 159
  • 371
  • 1.073
  • 980
Rang#339Gesamtbewertung
Stimmen2.897Klarwert3.81

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: F1NCHF1NCH
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupSpiritSupSpirit
    Angefangen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.