Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht21.02.2001HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Cat Soup
Als Nyaakos Seele von dem Tod gestohlen wird, brechen sie und ihr Bruder Nyatta auf und begeben sich auf eine sehr merkwürdige und bizarre Reise, um Nyaakos Seele wieder zurück zu bekommen. In einer surrealen Welt begeben die beiden sich an verschiedene und mysteriöse Orte und treffen dabei die merkwürdigsten und bizarrsten Charaktere und Kreaturen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Yatagarasu

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Gewalt:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Cat Soup ist ein sehr bizarrer und verstörender Kurzfilm, bei dem knuddelige Kinderfilmoptik auf Gewalt und groteske Bilder trifft.

Inhalt
Im Grunde geht es um einen Katzenjungen und seine Schwester. Zu Beginn spielt der Bruder mit einem Spielzeugauto über die Badewanne gebeugt, worauf er natürlich hineinfallen muss. Währenddessen bekommt seine kranke Schwester Besuch von einem Todesgott, der ihre Seele holt. Weil niemand bemerkt, wie der Bruder mit dem Kopf Unterwasser in der Badewanne hängt, hat der eine Nahtoderfahrung und streitet sich mit dem Todesgott um die Seele seiner Schwester. Diese reißt in zwei Hälften wovon der Bruder nur die eine zurückbringt....mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
19 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trotz oder gerade auch wegen seiner anfangs niedlichen Optik und witzigen Einleitung grauenhaft brutaler Kurzfilm mit nihilistischen Auswüchsen, sowie Schlag ins Gesicht, der uns in aller Härte die schwärzesten Seiten der menschlichen Natur vor Augen führt, die wir im Alltag sonst all zu gerne verdrängen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Nekojiru-sou
    ねこぢる草
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.02.2001
    Studio: J.C.STAFF
  • en Cat Soup
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.09.2003

Bewertungen

  • 20
  • 31
  • 52
  • 61
  • 16
Rang#2716Gesamtbewertung
Stimmen204Klarwert2.87

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cat Soup

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.