Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.02.2003HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Gunparade March
Es ist ungefähr 50 Jahre her, als ein geheimnisvoller Feind namens "Genjuu" am Himmel erschien. Die Vernichtung der Menschheit zeichnete sich durch die tobenden Schlachten von Genjuu gegen die Menschen allmählich ab.

Die japanische Regierung sitzt im Dilemma - sie entschied sich, eine Handvoll ausgewählter jugendlicher Frauen und Männer auf das Schlachtfeld zu schicken. Und so wurde der 14 Jahre alte Atsushi Hayami im Kampf gegen Genjuu ein Mitglied der "5121 Force". Als Pilot einer menschenähnlichen Kriegsmaschinerie HTW wurde er an der Front im Kampf gegen den Feind Japans Trumpfkarte. Doch welches Schicksal ist für Atsushi und seine Freunde vorausbestimmt!?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Richard Raahl

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Gunparade March ist ein Anime mit einem hohen Romance- und einem geringen Actionanteil. Story: Die Menschheit sieht sich mit einem unbekannten Feind namens Phantom Beasts konfrontiert. Um die Verluste an Roboterpiloten auszugleichen, werden auch Schüler eingezogen. Es geht um eine dieser Einheiten. Sie kriegen eine neue Mitschülerin und Pilotin. Nach anfänglicher Abneigung entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und dem Mädchen. Wie schon erwähnt, steht die sich entwickelnde Beziehung im Vordergrund, die Kämpfe rücken dagegen ziemlich in den Hintergrund. ...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mecha-Action oder High School Romanze, das ist hier die Frage… die die Produzenten nicht endgültig beantworten wollten und deshalb eine Mischung aus beiden kreiert haben. Endergebnis ist, dass der eine Teil letztendlich auf der Strecke bleibt und der andere zwar mitunter ganz nett ist, aber leider schlicht zu einfallslos und schon hundert Mal gesehen....mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
22 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gunparade March: Arata naru Kougunka
    ガンパレード・マーチ -新たなる行軍歌-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.2003 ‑ 24.04.2003
    Studio: J.C.STAFF
  • en Gunparade March
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.01.2004 ‑ 29.06.2004
  • xx Synonyme
    Gunparade March: The New War Song

Bewertungen

  • 8
  • 45
  • 124
  • 149
  • 28
Rang#1718Gesamtbewertung
Stimmen395Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: asearchfanasearchfan
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.