Hot Juicy Teacher (2002)

Onna Kyoushi / 女教師

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Hot Juicy Teacher
         Hilfe
    • Japanisch Onna Kyoushi
      Onna Kyōshi
      女教師
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.12.2002 ‑ 25.08.2003
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: milky-anime.com
    • Englisch Hot Juicy Teacher
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.07.2005 ‑ 30.11.2005
      Publisher: JapanAnime LLC.

Beschreibung

Yuichiro Date hegt einen tiefen Hass auf alle weiblichen Lehrkräfte. Auf seiner alten Schule eilte er einer Lehrerin zu Hilfe, die von einigen Studenten vergewaltigt wurde - das Opfer bestätigte aber die Aussage der Täter, dass er der eigentliche Übeltäter sei. Jetzt will er sich an allen Lehrerinnen seiner neuen Schule rächen, indem er sie in einen Zustand sexueller Hörigkeit zwingt - bald stellt er aber fest, dass es noch eine zweite Person gibt, die genau das Gleiche tut und den Campus als eigenes Territorium beansprucht …
Blurb:
The story takes place at a top-ranking, prestigious school. Yuichiro Date, a student who was framed as a rapist at his old school and has been causing trouble ever since... Hiromi Mizuki, a student who can not stand up for himself and is always being bullied... Yuichiro is here for revenge on all female teachers - Hiromi is here to protect the one he loves.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Hot Juicy Teacher“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Hot Juicy Teacher“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Hot Juicy Teacher“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Hot Juicy Teacher“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Hot Juicy Teacher“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Hot Juicy Teacher“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Dominanz und Demütigung sind die 2 Hauptbestandteile dieses Hentais bei dem man sich einmal mehr für eine Schulkulisse entschieden hat vor der perverse männliche Schüler und ausnahmslos attraktive und mitunter nicht minder lüsternde Lehrerinnen auf und ab marschieren. Umwickelt wird das ganze mit einer Story die sich um einen jungen Mann dreht der von einer Lehrerin hintergangen wurde und seit dem einen tiefen Groll auf die weiblichen Pädagogen hegt. So macht er sich auf dem Campus auf die Jagd um seine Sammlung an unterwürfigen Lehrerinnen zu erweitern. Allerdings hat er nicht damit gerechnet das sein Jagdrevier bereits einer nicht minder aggressiven und perversen Domina gehört und es entbrennt ein Wettstreit darum wer von den beiden zu guter Letzt wen dominiert. Natürlich ist das Ganze von einer recht hohen Anzahl an ruppigen Sexszenen durchzogen in denen kein einziges Mal die Liebe ausschlaggebend dafür ist das sich Männlein und Weiblein miteinander vereinen, sondern Sexspielzeug, Fesseln und Peitschen dem Opfer mit Nachdruck zu verstehen geben wer der Boss im Hause ist. Die Praktiken reichen von GangBang, bis BDSM inklusive Mundknebel, Lederoutfits und Fixierung des Opfers mit Zuhilfenahme von Ketten und Holzgestellen aus dem Folterkeller. Blutige Entjungferungen und gewaltsame anale Penetration dürfen da natürlich auch nicht fehlen (und das gilt hier nicht nur für die weiblichen Charaktere...). Von der technischen Seite hinterlassen die 3 Episoden ein zwiespältigen Eindruck. Episode 1 zum Beispiel kommt optisch eher billig daher und vor allem die Details der unteren Körperpartien lassen stark zu wünschen übrig, während Ep 2 & 3 in der Hinsicht sehr überzeugen können. Was die Bewegungsabläufe angeht habe ich schon weit besseres gesehen aber das hier gebotene ist akzeptabel. Das Charakterdesign ist gelungen und die weiblichen Darsteller sind allesamt sehr attraktiv ausgefallen. Alles in Allem ist "Onna Kyoushi" ein Hentai der ganz klar auf Freunde von härteren sexuellen Praktiken mit masochistischer Ader zugeschnitten ist. Ich persönlich konnte dem ganzen perversen Treiben allerdings nicht viel abgewinnen. Also Achtung: Absolut nix für Kuschler!!!
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Kiba20#1
Anspruch:4
Action:2
Humor:0
Spannung:0
Erotik:9
Spannende Story sihe beschreibung.
gut gezeichnet.
viel Dominanz und qual wie es sich für einen hentai gehört ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Sety#2
Ich Hab mir das zwar ma aus Fun
angeguckt aber so Tolllll
war diese Hentai Story nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 18
  • 11
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.67 = 33%Toplist#12400

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.