Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht17.12.1972Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Anime: Die Abenteuer des kleinen Panda
Das Haus von Mimiko und ihrer Großmutter ist unweit eines Bambushains gelegen. Als eines Tages die alte Dame ihre Enkelin für eine Weile alleine lässt, taucht ein Pandabär mit seinem kleinen Pandajungen in ihrem Garten auf. Mimiko bittet den gutmütigen Bären, ob er nicht auch ihr Papa sein könnte und der Panda willigt ein...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Minoru

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wären die beiden späteren Ghibli-Masterminds Miyazaki und Takahata nicht maßgeblich an Panda! Go Panda! beteiligt, hätte ich mir den Anime wohl nie angesehen.

Die Waise Mimiko lebt bei ihrer Großmutter. Während diese verreist ist, lernt Sie einen Panda-Bären und dessen Sohn kennen und lebt mit ihnen fortan, als wären Sie eine Familie und zusammen erleben Sie einige Abenteuer.

Die Pandas erinnern etwas an die Totoros, aber es fehlt noch die Magie der späteren Ghibli-Werke.

Panda! Go Panda! ist eine nette Kinderunterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Daher gibt es von mir auch keine Bewertung.

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 12
  • 8
  • 1
Rang#3348Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert2.76

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: FeidlFeidl
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErezerErezer
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: OrezOrez
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.