Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht08.10.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Otoboku: Maidens Are Falling for Me!
Mizuhos Großvater ist gestorben und hat einen ungewöhnlichen "letzten Willen" hinterlassen. Mizuho soll zu der gleichen Schule gehen, wie seine Mutter früher. Das Problem: Es ist eine Schule nur für Mädchen. Durch die Hilfe seiner Kindheitsfreundin Mariya durchlebt Mizuho eine Verwandlung vom Jungen zu einem Mädchen. Da Mizuho eine liebenswürdige Natur hat und sein Aussehen eher als "mädchenhaft" zu bezeichnen ist, ist es leichter für ihn als Mädchen aufzufallen. Von diesem Zeitpunkt an beginnen seine Tage an einer Mädchenschule auf den Spuren seiner Mutter...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Sapharus

  • Melden
9 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:5
Action:0
Humor:7
Spannung:6
Romance:7
Als ich angefangen habe den Anime zu schauen, tat sich bei mir als erstes der Verdacht auf, dass sich der Anime zu einem Shoujo entwickelt. Wobei ich persönlich eher einen Bogen um Shoujo-Animes mache. Zum Glück legte sich der Verdacht wieder bei spätestens der vierten Folge und fing an interessant zu werden. Man sollte den Anime auf jeden Fall bis zu Ende anschauen, um sich ein richtiges Bild machen zu können, auch wenn es anfangs etwas schleppend vorangeht.

...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
18 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Otoboku ist ein Pseudo-Yuri-Anime mit viel Slice of Life und ein wenig Romcom. Pseudo-Yuri, weil die männliche Hauptrolle sich nur als Mädchen verkleidet. Er ist auch keine Transfrau, weil er sich nur deswegen verkleidet, um heimlich auf die Schule gehen zu können. Trotzdem verhält er natürlich wie eine Frau. Inhaltlich ist der Anime ganz annehmbar, aber ohne das seltsame Setting würde er wohl in der Masse untergehen.
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
23 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yuri trifft Standard-Harem, irgendsowas müssen sich die Produzenten wohl als Konzept für diesen Anime überlegt haben. Eine teilweise etwas seltsam anmutende Mischung, bei der man sich zwar von der Forderung nach Anspruch verabschieden muss, die aber alles in allem doch unterhaltsam ist....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Otome wa Boku ni Koishiteru
    乙女はお姉さまに恋してる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2006 ‑ 24.12.2006
    Studio: feel.
  • en Otoboku: Maidens Are Falling for Me!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2008 ‑ 07.10.2008
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Otome wa Onee-sama ni Koi Shiteru, The Maidens Are Falling in Love with Elder Sister [Me]

Bewertungen

  • 18
  • 88
  • 230
  • 198
  • 79
Rang#1805Gesamtbewertung
Stimmen713Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: The_Shadow_of_ Kagetane_HirukoThe_Shadow_of_ Kagetane_Hiruko
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.