Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht25.04.1987HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Wicked City
Die Welt gegen Ende des 20. Jahrhunderts: Neben der Welt der Menschen existiert noch eine zweite Welt, die der Dämonen. Die Menschen wären schon lange vernichtet, wenn nicht vor ein paar Jahrhunderten ein "Nichtangriffspakt" zwischen den beiden Welten unterzeichnet worden wäre. Dieser Pakt nähert sich jetzt seinem Ende und muss erneuert werden. Doch einige Dämonen haben etwas dagegen. Taki ist ein "Black Guard" und gehört zu einer Eliteeinheit, die Menschen und Dämonen in ihren Reihen hat. Er wird mit seiner neuen Partnerin, der Dämonin Makie, abkommandiert, Dr. Guiseppe Maiyart zu beschützen, der den Friedensvertrag mit unterzeichnen soll. Der Dr. ist aber leider kein einfacher Gast und versucht den beiden immer wieder zu entwischen, um seinen Spaß zu haben. Aber auch die Dämonen greifen immer wieder an. Als der Dr. in die Falle einer Hure gerät, die eine Körperfresserin der Dämonen ist, können Taki und Makie ihn gerade noch rechtzeitig retten. Makie wird kurz danach von den Dämonen entführt und vergewaltigt und sie machen Taki das Angebot, das wenn er sich ihnen stellt, sie am Leben bleibt.
Also macht sich Taki auf den Weg in die Hölle......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: DevilsPlaything

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines muss man diesem Mann lassen: Wenn Kawajiri drauf steht, dann ist auch Kawajiri drin! Und auch diesem frühen Werk von 1987 merkt man sehr deutlich an, wer hier den Regiestuhl besetzte, obwohl es sich erst um seine 2. Arbeit handelte. Zusammen mit Stamm-Autor Hideyuki Kikuchi (Demon City Shinjuku, Wind Of Amnesia, Vampire Hunter D - Bloodlust) gelang ihm mit diesem Film, der inzwischen auch so eine Art Kultstatus genießt wie Yoshiaki Kawajiri selbst, ein sehr entscheidender Schritt für seine spätere Karriere.
...mehr
Avatar: Jabba

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gleich vorweg gesagt, dieser Film existiert in zwei sehr unterschiedlichen Versionen. Zum einen in einer deutsch synchronisierten und geschnittenen Variante. So kam dieser Film auf Video raus und wurde sogar mal auf VOX gezeigt. Die Wertung für diesen Film ist schnell gesagt. Die Synchro ist „grauenhaft“ und durch die schlecht geschnittenen Passagen ist der Film sehr unübersichtlich und viel zu sehr auf die vorhandenen Sexszenen ausgelegt. Trotzdem gefiel mir das Szenario irgendwie und so riskierte ich es, mir die jetzt erschienende DVD in der „uncut Version“ zu holen.

Manchmal ...mehr
Avatar: Tetsuo

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 19
  • 50
  • 41
  • 23
  • 8
Rang#4440Gesamtbewertung
Stimmen153Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaladinPaladin
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.