Anime »

TypTV-SerieEpisoden14 (~)Veröffentlicht05.10.2003HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase.

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: FireDevil

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Ewigkeit die du dir wünscht

Endlich mal ein gutes Drama, das nicht immer versucht die Stimmung mit den unmöglichsten Mittel zu drücken....mehr
Avatar: Dave

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Kimi ga Nozomu Eien" gilt als eines der besten Dramen unter den Animes und mit diesen Erwartungen bin ich auch an die Serie herangetreten und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Ereignisse und Wendungen haben mich förmlich mitgerissen und mit den Charakteren mitfühlen lassen. Auch, wenn Alles ganz hamrlos anfängt, ist KGNE keine Bilderbuch-Romanze, wie in vielen anderen Animes, sondern erwachsen und kompliziert und setzt dabei auf sehr viel Dramatik - Und das ist das Tolle an der Serie....mehr
Avatar: VentusUmbra

  • Melden
5 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich hätte etwas verpasst..

Kimi ga Nozomu Eien hat mit Sicherheit keine uninteressante Geschichte, ist aber auch nicht wirklich etwas Besonderes....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 81
  • 198
  • 452
  • 1.034
  • 1.549
Rang#221Gesamtbewertung
Stimmen3.612Klarwert3.90

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaylaLayla
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: Dreambird1973Dreambird1973
    Abgeschlossen
  • Avatar: RumeysaRumeysa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.