Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht02.11.2004HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonManga, VideospielZielgruppeKinder
Anime: Yu-Gi-Oh!: Der Film
Nach dem Ende des Battle City Turniers erwacht tief unter der Sandwüste Ägyptens eine alte Macht. Anubis, vor Jahrhunderten von Yugis mysteriösem zweitem Ich – dem alten Pharao – besiegt, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Mit der Kraft des achten Milleniumsgegenstandes beschließt Anubis Yugi zu vernichten und die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Er duelliert sich daraufhin mit dem Pharao, doch der kann seinem Gegner keinen Widerstand leisten. Dem Widersacher nützt eine besondere Duell-Strategie, die die Kräfte seines Gegenstandes zu maximieren. Er ist in der Lage eine gläserne Pyramide um das Duell-Feld zu errichten, die Yami im Laufe des Duells immer mehr schadet. Währenddessen befinden sich Yugi, Joey und Tristan im inneren des Milleniums- Puzzels, um einen Weg zu finden, Anubis zu besiegen. Jetzt ist Yami-Yugis ganzes Können als Meister des „Duel Monster“ gefordert – schließlich hängt das Schicksal der Erde davon ab...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Meister Ironfist

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Ich hab ne Karte! Ich auch! Meine ist besser! Ha! Das ist nicht dein Turn! Egal!

 

DL;DR: Das ist so doof im Grunde, man muss es irgendwie mögen.

Uff, ok, der Film ist keine Glanzleistung. Dennoch, irgendwie hat er mich schon unterhalten. Und wenn es nur daran lag, dass ich versuche zu verstehen, wie erwachsene Figuren nur so auf das Spiel abgehen können. Und Nicolas Cage.

...mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
12 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yu-Gi-Oh! Der Film: Die Pyramide des Lichtes

Über die Serie kann man ja noch geteilter Meinung sein, aber der Film ist echt nur etwas für beinharte Yu-Gi-Oh Fans...mehr
Avatar: Arcturus

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wichtig: Essenziell für meine Bewertung sind einige Spoiler. Ich werde versuchen diese zu umgehen, kann es aber nicht garantieren. Obwohl ich kaum glaube, dass sich bei diesem Film jemand über Spoiler beschweren wird...

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht hierzu: Die schlechte ist, dass ich von dem Film begeistert war. Die gute hingegen ist, dass das schon einige Jahre zurückliegt.

Passend zu meinem Yu-Gi-Oh-Rewatch von zuvor habe ich mir jetzt den Film angesehen. Dabei werden Schwächen und Stärken - okay, Schwächen des Films ganz gut deutlich. Der Film selbst ist am Ende des Battle-City-Turniers angesiedelt und passt somit hinein. Natürlich wird das Geschehen weder angekündigt noch später einmal aufgegriffen, schließlich ist es zusätzliches Material und gehört nicht in den Fortgang der Geschichte.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 149
  • 194
  • 104
  • 59
  • 23
Rang#6000Gesamtbewertung
Stimmen586Klarwert2.05

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ricky_92Ricky_92
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Abgeschlossen
  • Avatar: CitaviaCitavia
    Abgeschlossen
  • Avatar: CeptionCeption
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.