Anime »

TypTV-SerieEpisoden51 (~)Veröffentlicht05.04.1995HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Wedding Peach: Die Engel der Liebe
Eine Dämonin namens Satania fand vor etwa fünfzehn Jahren einen kleinen Durchgang zur Welt der Engel. Aus Neugierde schlüpfte sie hindurch und fand ein zauberhaftes Wunderland vor. Als sie von weitem einen Engel sah, verliebte sie sich sofort in ihn, doch als dessen Freundin erschien, brach es ihr das Herz.

Die Engel warfen Satania aus ihrem Reich wieder hinaus und in der Dämonin erwachte ein glühender Hass. Sie übernahm die Herrschaft im Reich der Dämonen und griff dann das Reich der Engel an.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Laya

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir kommts gerade so vor , als würde dieser Anime gerade zu noch mehr verstaubten Kitsch als Sailormoon aufwärmen, was mich darin erinnert wie mir eine gute Freundin vor einigen Jahren ( nur so zum Spaß versteht sich) das letzte Band von Wedding Peach geschenkt hat. Ich hätte sie schlagen können wirklich. ^^ Ich weiß nicht für mich ist dieses heile Welt Getue nichts , war es damals nicht und heute auch nicht .. und die Welt alleine rettet man nun auch nicht einfach nur dadurch, dass die Mächte der "unsterblichen Liebe" am Werke sind , sondern lediglich durch heroische Taten .Und was bitte hat der heiratende Pfirsich mehr getan , als rumzuheulen und nach ihrem geliebten Vento zu rufen? ...mehr
Avatar: xazmariax

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:2
Humor:6
Spannung:0
Erotik:0
Nachdem ich Sailor Moon super fand bin ich schon davon ausgegangen das mir jeder weitere Anime in dieser Richtung nicht mehr so wirklich zu sagen wird, weil einfach keiner an Sailor Moon rankommt. Doch das ich Wedding Peach so schlecht finde hätte ich wirklich nicht erwartet. ...mehr
Avatar: Sakura

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wedding Peach

Wedding Peach war wohl der erste Anime, den ich bewusst mir angesehen hab (und zwar auf YouTube xD). Ich denke mal, dass die meisten die Sailor Moon gesehen haben Wedding Peach total hassen weil die Story sehr von Sailor Moon abgeguckt worden ist aber ich fand Wedding Peach nicht so schlimm....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach
    愛天使伝説 ウェディングピ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.1995 ‑ 27.03.1996
    Studio: KSS
  • en Wedding Peach
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.03.2004 ‑ 08.02.2005
    Publisher: ADV Films (USA)
  • de Wedding Peach: Die Engel der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2001 ‑ 11.09.2001
  • xx Synonyme
    Legend of the Angel of Love

Bewertungen

  • 168
  • 260
  • 181
  • 96
  • 54
Rang#5131Gesamtbewertung
Stimmen857Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Wedding Peach

Forum

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: WoggelwoggelWoggelwoggel
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaanthusPaanthus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.